Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Schmuck für Freundin

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Liebe Leute !

Ich werde in 2 Wochen 18, und meine Freundin 3 Wochen später 17.
Da ich nicht weiß, was ich ihr schenken soll, und laut ihr auch umgekehrt habe ich mir überlegt, dass wir uns beide gegenseitig eine Kette schenken könnten.

Nur hab ich rein garkeine Vorstellung.
Gibt es Ketten, für beide die zusammen etwas "bilden", oder einfach eine die beide tragen können?
Wäre nett wenn ihr mal Vorschläge machen könntet, vll auch eure Erfahrungen etc. oder auch Bilder posten könntet.

Das Budget beträgt hierbei auch nicht mehr als 50 Euro.

Liebe Grüße
Domenik
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
geht am schnellsten und günstigsten und sind ein paar ganz hübsche dabei:

[url=http://www.google.de/products?q=Partneranh%C3%A4nger&oe=utf-8&rls=org.mozilla🇩🇪official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=WceMTPuJNYfEOMvnmYgL&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=3&ved=0CDQQzAMwAg]Partneranhänger[/url]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0