Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrhänger mit Pinguin DRINGEND gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallöchen zusammen,

meine Tochter (4Jahre) war vor 3 Wochen sooo mutig und hat sich Ohrlöcher stechen lasen. Ihr absolutes Liebligstier ist der Pinguin. Nun möchte sie unbedingt Ohrhänger mit diesem Tierchen haben, aber ich finder nirgeds welche, nur Stecker. Aber die findet sie unangenehm beim schlafen, sie piecksen so. Hat hier vielleicht jemand eine Idee wo man die Pinguine als Hänger bekommt??

Ich wäre echt Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

LG Sandra
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #2
Toll deine Kleine! In diesem Forum können Storys nachgelesen werden Ohrlöcher traut sich nicht jeder.
Pinguin Freunde gibt es mehr schmuck-foren/ftopic785.html. Dagmar kann evtl helfen?!?
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
Hallo Sandra, es freut mich, dass es noch mehr Pinguin-Liebhaber gibt!
Ich habe eine unendliche Sammlung an Ohrhängern so nach und nach zusammengetragen. Die meisten habe ich bei ebay gekauft, vor allem in den USA und England, denn das sind wahre Fundgruben für Pinguin-Fans!
Wenn Du dazu Tips brauchst, melde Dich bei mir PN.
Aber um ehrlich zu sein und dies hab ich auch schon mal in einem anderen Thema geschrieben: man sollte Ohrringe egal welcher Form nachts rausnehmen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
wer befreit mich von dem Wunsch,mir mit 69 noch ein Ohrloch stechen zu lassen....ist das noch normal,oder nur unerfüllte Erotik?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hallo looser12 und herzlich willkommen im schmuckforum :)

dein beitrag ist etwas am thema vorbei aber ganz kurz:
wenn sich jemand als nickname freiwillig looser (verlierer) nennt, dann solltest du schon weiter vorn anfangen dir gedanken zu machen. ansonsten übrigens finde ich es eher super, dass du mit 69 noch vorhast dir ohrringe stechen zu lassen wenn du es bisher aus welchen gründen auch immer nicht getan hattest.

lg
martin
Rosenlili
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2007

Rosenlili

 ·  #6
Hallo,

z.B. Artikelnummer 280103809204 bei eBay, Verkäufer broccante13. Angebot ist demnächst vorbei, aber wird vllt. wieder eingestellt - oder beim Verkäufer nachfragen.

Ich könnte solche Ohrhänger sicher auch fertigen, müsste nur wissen, wie sie befestigt werden sollten ( bin ab Samstag eine Woche im Urlaub ).

Beste Grüße, Elisabeth ( joel.st@gmx.de )
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0