Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenring 585 / f WG

 
nettanzusehen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 07 / 2010

nettanzusehen

 ·  #1
Damenring 585 weißgold 1 bl/gr. Diamnatnavett 1,72ct & 12 Brillianten a 0,084ct... zusammen 1,01ct 6 gramm...
Anhänge an diesem Beitrag
Ring bunt 3.jpg
Titel: Ring bunt 3.jpg
Ring bunt.jpg
Titel: Ring bunt.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Das in der Mitte ist eine Opal-Triplette.

Und was willst du sonst noch wissen ?
nettanzusehen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 07 / 2010

nettanzusehen

 ·  #3
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Das in der Mitte ist eine Opal-Triplette.

Und was willst du sonst noch wissen ?
Hallo Zirkonhead... ich habe diverse Schmuckstücke meiner Mutter eingestellt... habe nur die Angaben vom Juwelier da die Sachen damals versichert wurden. Möchte die Sachen verkaufen und hab wie gesagt nur die Summen der Versicherung, die sicher maßlos überzogen sind. Suche Schmuckliebhaber und Experten die mir mit den Werten der Sachen weiterhelfen können. MfG nettanzusehen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
den spruch solltest in alle deine beiträge kopieren, man wieß ja gar nicht, um was es geht
schöne stücke dabei, über die verkäuflichkeit über den reinen goldwert kann ich leider keine aussagen machen
nettanzusehen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 07 / 2010

nettanzusehen

 ·  #5
Danke für die Info... hab das Forum nur durch Zufall gefunden und hab in eine Zeile eingetragen bitte um Schätzung und auch Kaufangebote sind willkommen... anscheinend in eine Falsche... werd mal sehen das ich den Text bei den anderen reinsetze...Danke
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0