Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenring 1roter 2kleine helle Steine

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Damenring
Gold?
2 kleine helle Steine
1roter Stein

Auch hier die Frage, kann eine Aussage zu den Steinen gemacht werden, bitte
Anhänge an diesem Beitrag
Steine
Titel: Steine
Hinten
Titel: Hinten
Stempel
Titel: Stempel
Oben
Titel: Oben
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
hauchdünner Ring aus dem versandhaus
entsprechende (nicht vorhandene) Wertigkeit des Hauptsteins und der rudimentär geschliffenen Miniaturdiamanten, die dem Schicksal, selbst zum Schleifprodukt zu werden, nur geradeso von der Schippe gesprungen sind

es gibt Profi2.handhändler, die sowas professionell aufarbeiten und dann natürlich mehr als den Goldpreis verlangen
in dem Zustand hier von gebraucht kann man da allerdings nicht viel erwarten
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Wenn er sauber gemacht ist wäre er tragbar. Also auch noch in unserer Zeit, stilistisch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0