Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Wertschätzung von 3 Goldringen (u.a. Cartier)

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
eben, auf der cartierseite sind die gold"stempel" aber allesamt graviert und nicht gestempelt und nicht unten und nicht so zart(von der tiefe)aber dafür breit im strich gelasert

ich halte es durchaus für möglich, daß skrupellose menschen markenware fälschen und gemixt mit echten verkaufen
denn das wäre ja geradezu genial: denn fälschungen wird C wohl kaum bei offiziellen verkäufer suchen
ich kenne aber den verkäufer nicht und kann meine vermutungen nur auf meine recherche der originalbilder stützen

außer dem abmahnwert und dem mindestwert bei goldankauf werden wir dir wohl nicht weiterhelfen können

da hilft nur, mal bei einer anderen cartierfiliale nach der echtheit zu fragen und wenn die den Ring einziehen, den verkäufer verklagen

gibst du uns bitte bescheid, wenn dir ein anderes cartiergeschäft die echtheit bestätigt hat?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Wenn Frieda aus München sein sollte, dann kann sie doch auch mal direkt zu Cartier in der anderen bekannten Edelmeile gehen.

Nachdem in München eh alle Edelmarken (Cartier, Bulgari etc.) ihren eigenen Store haben, frag ich mich sowieso, wieso man nicht direkt dort kauft. Wenn DIE einem Fälschungen unterjubeln würden, dann weiß ich auch nicht mehr.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0