Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmuck im Versandhandel kaufen ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Experten,

was haltet ihr von Goldschmuck vom Bader Versand in Pforzheim ? Die haben ja eine Riesenauswahl im Katalog und Pforzheim ist ja eigentlich als Goldstadt bekannt.
Ist der Schmuck gut verarbeitet, kann man da etwas solides kaufen ? ? Bei den Beschreibungen steht ja oft "hochwertige Verarbeitung" . Stimmt das, hat da jemand schon ewas gekauft und Erfahrungen gemacht ??
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Ich kenne einen der Lieferanten, da treffen die Beschreibungen dann doch nicht zu. Der importiert aus Asien...
Die Versandhausware muss in erster Linie "günstig" sein, wo da die Qualität bleibt, kann man sich denken.

Ist halt ein Versandhaus wie jedes andere, mit Ware wie jedes andere und Preisen wie jedes andere, zufällig mit Sitz in Pforzheim.

Geh lieber zum Goldschmied oder Juwelier, da kannst du die Qualität direkt beurteilen und siehst nicht ein aufgehübschtest Katalogbild.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Nemo130108
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2010

Nemo130108

 ·  #4
Hallo,

echten Goldschmuck würde ich persönlich lieber beim Juwelier kaufen. Aber bei Bader kannst Du ja auf Rechnung bestellen und wenn Dir der Schmuck dann doch nicht gefällt, kannst Du diesen ja wieder ohne Probleme zurückschicken. Da ist dann nicht viel verloren.

Viele Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Durch ein Gespräch mit einem Bekannten, der eine Silberausstattung für seine Tochter über Internetrecherche sehr gut und günstig gefunden hat, habe ich vor 4 Wochen ebenfalls angefangen zu suchen und ein schönes Ensemble aus Silberkannen und Tablett bei einem Antiquitätenhändler in Wien gefunden.

Das war das Geburtstagsgeschenk für meine Frau, sie hatte sich schon lange etwas in dieser Art gewünscht.

Wenn man etwas spezielles sucht, hat man über Internetrecherche einfach mehr Auswahl.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0