Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bluse taillieren ohne Nähen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!!

Ich würde gern eine Bluse am Rücken enger machen ohne Nähen, damit sie taillierter ist.
Ich weiß es gibt Clips, die man am Stoff befestigen kann und man so die Taillienintensität bestimmen kann.
Weiß nur nicht wie das heit und wo es sowas gibt.

Danke für eure Hilfe.
MfG :D
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 841
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Hallo,

Schau mal hier: schmuck-foren/ftopic5843.html

Du mußt etwas nach unten gehen, ungefähr bei dem 7.Beitrag ist ein Foto dabei. Meinst Du sowas?

Das bekommt man evtl. im Modeschmuckbereich, Bijou Brigitte, und wie die noch so alle heißen oder in gut sortierten Kurzwarenabteilungen, oder vielleicht in einem Handarbeits-/ Stoffgeschäft.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0