Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette mit Kleebatt Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar suche ich eine Kette mit einem Kleeblatt Anhänger... So eine ähnliche Kette, trägt auch die Schauspielerin Carrie in dem Film Sex and the City Teil 1

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

honey :) 😉
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Hallo honey!

Also mit dieser Serie kenn ich mich nicht so aus. Google doch mal "Kleeblatt Anhänger" (bei Google Bilder) und poste dann den Link zu dem Modell, welches Deiner Vorstellung am nächsten kommt. Am besten noch mit Deiner Wunschlänge/-Breite. Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße,
Frank
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hi Honey,

ich habe mir gerade eine Kleeblattanhänger bei *Werbelink entfernt* bestellt. Die Kette heißt Fortuna und ist sogar mit echten Swarovskisteinen besetzt.

LG renee
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
das ist natürlich ganz was besonderes
"aus einer nickelfreien Zinn-Zink-Legierung"
ob die Carrie wohl auch sowas gutes trägt?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #8
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
coll hab mir die seite angeschaut und muss ehrlich sagen die seite ist echt top...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Servus

also ich war auch auf der Seite genau wie du Siham und die anderen...

Und wie Frauen so sind, verlieben sie sich direkt im Schmuck so wie ich =D

Also hab ich mir auch direkt was bestellt, dass sieht soooooooooo schön aus und auch für meinen Ehemann hab ich da was sehr schönes gefunden, der wird sich riesig freuen ;)

lg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4657
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #11
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #12
Zitat geschrieben von Mhorgaine
Wow, so eine Begeisterung für Modeschmuck und das von drei verschiedenen Gästen :bounce:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ....

(ich finde das Zeug häßlich :P )



Gut beobachte Mhorgaine. Ein bisschen weniger platt und auffällig wäre es vielleicht sogar als Eigenwerbung durchgegangen. Wo bleibt die Redaktion? :hallo:
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #13
Das müffelt gewaltig nach Werbung.
Ist wohl die Legierung, die nach dreimaligem Tragen vom Hautschweiss matt wird und bald darauf zerbröselt. Woanders gibt es sowas zu diesen Preisen schon in Silber.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
Zitat geschrieben von Frank
Wo bleibt die Redaktion? :hallo:


bin doch scho da und habs auch schon weggemacht. 😉

ich weise mit Nachdruck darauf hin, dass das hier ein Diskussions-Forum ist und keine Plattform für kostenlose Eigenwerbung.

Falls jemand einen Werbebanner kaufen möchte, so kann er Kontakt mit Admin Goldie aufnehmen und bekommt dann ein maßgeschneidertes Angebot.

so, hiermit schließe ich den Thread.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0