Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck aus Israel

 
maxim24us
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2009

maxim24us

 ·  #1
Im Oktober wurde ein neuer Schmuckladen eröffnet. Der Schmuck stammt von den israelischen Designern. In den USA, England, Australien ist der Schmuck aus Israel bereits ein Begriff, in Deutschland allerdings noch nicht - definitiv eine Lücke.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
maxim24us
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2009

maxim24us

 ·  #3
:D :D :D

Siehst du, wie unterschiedlich die Geschmäcke sind.Die Preise und Qualität wurden gemessen- Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ist halt nicht billig, dafür preiswert.
Übrigens, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen besseren Laden vorschlagen würdest :bounce:

Viele Grüße
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
maxim24us
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2009

maxim24us

 ·  #5
:bounce: Schön, dass wir uns einig sind. Viele tatsächlich finden den Schmuck von uns sehr schön, ausgefallen, anderes, individuell usw(nicht nur Studentinen). Es gibt definitiv auch bei den anderen sehr schönen Schmuck (wie die links), aber, wie du schön gemerkt hast, auch teurer.
Bei uns findet man die Alternative zum Modeschmuck - ausgefallenes Design aus Edelmetallen und zum nur ein wenig höheren Preis als beim Modeschmuck.
Übrigens, du bist herzlich eingeladen in den Laden zu kommen um den Schmuck live zu sehen, bin sicher, dass die Meinung sich ändern wird.

Schau auf jeden Fall nächste Woche noch mal in den Online-Shop - noch mehr Produkte und qualitativ bessere Bilder.

Viele Grüße, :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
jo, die bilder sind verbesserungsfähig
was mir unklar ist: wieso an einem anhänger(kette?) gleichzeitig echter zitrin, blautopas und peridot in verbindung mit einem CZ amethyst verarbeitet sein sollen, wo doch der amethyst auch nicht teurer ist als die anderen steine
scheint mir unlogisch und unwahrscheinlich

designmäßig ein weißes steinchen dazu: ok, dafür ist CZ erste wahl

aber 3 echte farbsteine + ein unechter?
maxim24us
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2009

maxim24us

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21122
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Dein Link zeigt aber keinen amethystfarbenen Zirkonia (wie es offiziell richtig heißt), sondern einen echten Amethyst in dem Ring. Also nicht normal Deine Steinkombination.

btw. diese Multicolorschmuckstücke und einige andere Stücke sehen aus wie die, die meine Kollegen, mit denen ich auf Edelsteinmessen verkaufe, in Pakistan und Afghanistan günstig einkaufen. Soll jetzt keine Kritik sein, aber unter israelischem Schmuck stelle ich mir was anderes vor.
maxim24us
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2009

maxim24us

 ·  #9
und dazu noch zirkonia. also 4 echte steine und ein unechter :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
auch wenn sich hier eine Diskussion ergeben hat, so möchte ich doch auf die Netiquette verweisen:

Zitat

Darf man im Forum Werbung machen?

Wenn Sie eine Internetseite zum Thema Schmuck betreiben und sich AKTIV hier im Forum einsetzen, dann ist das OK. Einmal Werbung posten und dann wieder weg führt selbstverständlich zum Löschen des Beitrags und ggf. zum Ausschluss aus der Gemeinde. Unsere Moderatoren sind im Zweifelsfalle aber angehalten, sich vor dem Löschen eines Beitrags mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Webadressen sind als Nick grundsätzlich nicht erwünscht!
Übrigens: Die Profillinks sind für Suchmaschinen entwertet. Jedoch zählen die Links in den Signaturen der Beiträge. Ergo werden fleißige Poster belohnt und Anmeldungen nur um einen Profillink abzustauben sind sinnlos!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
Herr, wirf Hirn


und nicht auf die redaktion und tatze, die haben genug davon;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
habs präzisiert, besser ist das ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21122
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
das mit dem Zirkonia ist unerheblich. Man hätte auch Bergkristall nehmen können, verarbeitet aber keiner mehr heutzutage. Dein Beispiel kam aufgrund Tilos Bemerkung bzgl. des Amethyst CZ, somit war das ein glattes Eigentor, da der Hersteller von dem Ring keinen Amethyst CZ verwendet hat, sondern Amethyst UND Zirkonia, künstliches Produkt (übrigens laut CIBJO die offizielle Nomenklatur).
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #15
Ich kenne eigentlich aus Israel ganz anderen, wirklich guten Schmuck. Nicht umsonst haben Schmuckstücke jüdischer Goldschmiede hier einen sehr guten Ruf.

Diese Stücke aus dem Link sehen eher nach Fernost aus als nach Nahost. Sorry, aber das ist meine Meinung. Und nach Werbung riecht es auch...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0