Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck sicher aufbewahren?!

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #31
hallo JuergenGold,

Links ins Signatur und Profil sind ok.

Einbetten der Links ist nicht ok. Diese Links werden von mir gelöscht.
Bautzner
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012

Bautzner

 ·  #32
Ab einem gewissen Wert sollte man seinen Schmuck immer sich aufbewahren. Dazu kann ich nur einen ***LINK*** herkömmlichen, feuerfesten Tresore empfehlen. Sie bieten ausreichend Schutz und haben beinahme lebenslange Garantie.
Oder lasst ihr das Geld sonst auch offenen in der Wohnung liegen? Wohl kaum, oder?! :lol:


Red.Edit
Link entfernt.
Bitte keine Links zu Shops einbetten.
Links zum eigenen Shop gehören in die Signatur und ins Profil.
Links zu fremden Shops werden bei neuen Usern nicht gern gesehen. Denn bei neuen Usern denkt man dann achon recht schnell an SPAM oder Linkplatzierung.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #33
...
Hanna
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2012

Hanna

 ·  #34
Wenn man hochpreisigen Schmuck besitzt, macht ein Tresor auf alle Fälle Sinn. Wichtig ist, das er nicht einfach entwendet und an einem anderen Ort geöffnet werden kann.
Meiner Meinung nach lohnt sich diese Investition in jedem Falle.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #35
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #36
Danke für das posten der Links, die waren doch sehr Informativ. Es waren jetzt schon einige sehr gute Tipps dabei. Habt ihr noch mehr Links im Angebot, die einem da veilleicht gut weiterhelfen können, aber eigentlich reicht der eine Artikel ja auch schon.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #37
redaktioneller Hinweis:

Bitte keine Links zu Shops posten.
Links zum eigenen Shop gehören in die Signatur und ins Profil.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #38
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #39
naja, eigentlich wollt ich das Thema komplett dicht machen, weil hier viel SPAM gepostet wird. Aber es ist nun mal ein wichtiges Thema und läuft ja auch schon ein paar Jahre. Daher ist es noch offen und ich putze bei Bedarf den SPAM weg.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #40
Ich persönlich habe mir für den wertvolleren Schmuck ein Bankschliessfach gemietet. Den anderen Schmuck habe ich zuhause in einem Tresor.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #41
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #42
Ich persönlich kann sagen, dass der persönliche Wert für mich vor den Materilawert kommt. Wir ließen den Ehering meiner Oma, die schon verstorben ist, schätzen. 19.- € hätten wir beim Verkauf erhalten. Der Ring bedeutet mir aber viel viel mehr, er ist ein Andenken an einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0