Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Grovana Sapphire 1510.1 Swiss Made

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviel diese Uhr wert ist. Laut folgender Seite soll die Uhr angeblich rund 175€ Wert sein.

[Mod Edit, hab den Link zu einem ausländischen Shop entfernt]

Die Frage ist allerdings ob es sich wirklich um diese Uhr handelt und ob es keine Fälschung o.ä. ist.
Abgesehn davon hat die Uhr ein paar Kratzer und mich würd nun auch interessieren, wieviel ich für die Uhr noch bekommen würde.
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG1084-K.jpg
Titel: CIMG1084-K.jpg
CIMG1080-K.jpg
Titel: CIMG1080-K.jpg
CIMG1078-K.jpg
Titel: CIMG1078-K.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
kann ja kein polnisch, aber der link geht doch zu nem shop?
ist aber auch egal, selbst wenn das dort auch ne grauchte wäre
der link zeigt doch nur, für welchen preis jemand versucht, so eine uhr zu verkaufen
was hat das mit der hier gezeigten in privatbesitz=gebrauchten uhr zu tun bzw mit deren wert?
hilft nur, vergangene auktionen bei ebay zu suchen, das ergibt den marktwert
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja okay gut, der link sollte jetzt nicht so ausschlaggebend sein. Vielmehr hatte ich gehofft ob jemand mit Ahnung mir vielleicht allgemein sagen kann, wieviel diese Uhr Wert ist.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
hallo Sonar,
ich hab den Link zum Shop rausgenommen. Als registrierter User hast Du die Möglichkeit, Deine Beiträge auch nachträglich noch zu editieren.

Grüße
aus der Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Die Suche nach dem Link uebersteigt den Wert der Uhr.
Kleiner, 2 stelliger Betrag.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0