Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe ZOE COSTE Made in France

 
Cati
 
Avatar
 

Cati

 ·  #1
Guten Tag!
Ich habe im Nachlass meiner Mutter zwei Schmuckstücke entdeckt, die evtl. was besonderes sein könnte und wollte Eure Meinung dazu wissen. Ist es wirklich nur „Modeschmuck“ oder doch ein kl. Schätzchen. Da ich vor habe, diese zu verkaufen. Daher würde mich brennend interessieren was sie Wert sind? Bei den Ohrringen fehlt leider ein kl. Stein. Bei der Kette, bin ich mir auch nicht sicher über den Wert. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand behilflich sein könnte!
Vielen lieben Dank, schon im Voraus! Herzliche Grüße Cati
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
Ohrringe ZOE COSTE Made in France
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Das ist leider alles Modeschmuck. :(
Einfach selbertragen und an die Frau Mama denken.....
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Sowohl für Zoe Coste als auch für Givenchy Modeschmuck werden ordentliche Preise aufgerufen. Inwiefern sie erzielbar sind, kann nur ein Versuch zeigen. Also einfach mal probieren....
Viel Erfolg
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Louise, Du hast aber schon gesehen, in welchem Zustand
die beiden Teile sind. Da muß man aber erstmal was in
die Aufarbeitung/Ergänzung reinstecken.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Nagut, den Zustand muss man in der Preisfindung natürlich berücksichtigen.
Cati
 
Avatar
 

Cati

 ·  #6
Danke! Also unter 30€. Oder?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Sonnblick
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #8
Zitat geschrieben von Louise

Sowohl für Zoe Coste als auch für Givenchy Modeschmuck werden ordentliche Preise aufgerufen. Inwiefern sie erzielbar sind, kann nur ein Versuch zeigen. Also einfach mal probieren....
Viel Erfolg

Die Amerikanerinnen sehen das entspannter mit dem Modeschmuck, bei uns "zählt" im wahrsten Sinne des Wortes leider oft nur der Echtschmuck. und ich muß sagen , der läßt gestalterisch oft zu wünschen übrig, oft etwas einfaltslos -wenig wegweisend. Sicher der Modeschmuck grenzt oftmals an geschmäcklerische Grenzen ganz wie die Mode, aber Zoe Coste Schmuck, wird wenn sie der Kundin gefällt, doch gewertschätzt. Ich trage ja keine Bank am Hals sondern ein Statement.... insofern einfach probieren , vielleicht auch bei dem amerikanischen Portal. Aber klar vorher doch noch in besseren Zustand bringen....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0