Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte Silberschmuck bewerten

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo
ich habe hier noch einiges an Silberschmuck , könnt ihr mit vll. sagen was die Sachen wert sind

- Taschenuhr Kette gestempelt mit 800 / AHS Uhrenwerk / Anker 200
- Silberkette 925
- Silberkette 835
- Silberkette Ohring Set 925
- Diesel Silberring 925
- Silberring HIS 925
- Silberkette 925
- Esprit Silberarmband 925
- Esprit Silberring 925


vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
29.JPG
Titel: 29.JPG
Information: Esprit Silberring 925
309.JPG
Titel: 309.JPG
Information: Esprit Silberarmband 925
243.JPG
Titel: 243.JPG
Information: Silberkette 925
183.JPG
Titel: 183.JPG
Information: Silberring HIS 925
157.JPG
Titel: 157.JPG
Information: Diesel Silberring 925
66.JPG
Titel: 66.JPG
Information: Silberkette Ohring Set 925
64.JPG
Titel: 64.JPG
Information: Silberkette 835
117.JPG
Titel: 117.JPG
Information: Silberkette 925
140a.JPG
Titel: 140a.JPG
Information: Taschenuhr Kette gestempelt mit 800 / AHS Uhrenwerk / Anker 200
Flensi47
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 04 / 2008

Flensi47

 ·  #2
Hallo,
die neueren/moderneren Stücke dürften zumindest bei ebay noch relativ viel bringen. Dort gehen Marken wie Esprit, Diesel etc. unbegreiflicherweise z. T. über dem Neuwert raus. Dazu gehört natürlich auch ein bisschen Glück 😉 😉 . Auf alle Fälle kannst du da einen ganz guten Anhaltspunkt bekommen. Wer weiß, vielleicht noch als Valentinstagsgeschenk?
Zu den anderen Teilen kann ich nicht viel sagen, würde z. T. aber auf einen eher individuellen Wert bzw. so gut wie keinen (Material) tippen. Da werden sich aber sicherlich noch kompetentere Mitglieder melden.

LG
Karin
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ebay erscheint mir hier auch die sinnvollste Lösung zu sein.
Ansonsten bringt das Silber beim Verkauf nur den Materialwert.
Und da sind dann vielleicht 0,30€ per Gramm drin, mit viel Glück.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
nee, 30ct ist unmöglich für schmelzware, weil überm wert
22 ct/gr wäre schon ein tolles ergebnis und kein großes geschäft für den ankäufer

deshalb finde ich auch ebay am sinnvollsten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0