Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit rotem Stein

 
Niki
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2010

Niki

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein paar Schmuckstücke geerbt die ich gerne verkaufen würde. Leider weiß ich nicht wieviel sie überhaupt wert sind. Ich würde gerne zumindest einen ungefähren Anhaltspunkt haben damit ich beim Juwelier nicht ganz so blöd dasteh.

Hier das zweite Stück.

Ein Goldring mit rotem Stein (leider weiß ich nicht um welche Art es sich handelt). Gewicht ca. 2 g. Stempel 333. Laut Rechnung von 1981 hat der Ring damals 152 DM gekostet.

Für euche Schätzungen wäre ich sehr dankbar.

Niki
Anhänge an diesem Beitrag
Gold Ring 2.JPG
Titel: Gold Ring 2.JPG
Information: Ring
Gold Ring 1.JPG
Titel: Gold Ring 1.JPG
Information: Ring
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
klarer fall für ebay, da gibts wahrscheinlich mehr als die 10 euro vom profi-(alt)goldankauf oder-trödler
Niki
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2010

Niki

 ·  #3
Danke, werd ich mal versuchen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0