Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold Armband

 
Niki
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2010

Niki

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein paar Schmuckstücke geerbt die ich gerne verkaufen würde. Leider weiß ich nicht wieviel sie überhaupt wert sind. Ich würde gerne zumindest einen ungefähren Anhaltspunkt haben damit ich beim Juwelier nicht ganz so blöd dasteh.

Hier das erste Stück.

Das Goldarmband hat eine Länge von ca. 19 cm und ein Gewicht von ca. 8 g. Stempel 333, sowie ein Stempel welcher aussieht wie ein Kreis mit einem Strich durch (siehe Foto, leider etwas unscharf).

Für euche Schätzungen wäre ich sehr dankbar.

Niki
Anhänge an diesem Beitrag
Armband 3.JPG
Titel: Armband 3.JPG
Information: Stempel unten
Armband 2.JPG
Titel: Armband 2.JPG
Information: Verschluss
Armband 1.JPG
Titel: Armband 1.JPG
Information: Armband
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
guter zustand, aber nur 40 euro beim profi
vielleicht ebay, kann fast nur besser werden, weil dort neben den altgoldprofis auch ein paar freaks unterwegs sind
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Niki
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2010

Niki

 ·  #4
Danke.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0