Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gravur Bitte schnell Hilfe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo ich muss morgen dringend bis ca. 15 uhr ein kleinen herzanhänger von tiffany gravieren lassen. ich war heute bei paar jueweliere und die müssten das alle einschicken oder es würde tage dauern.... bei mr. minit habe ich gefragt und der sagte mir dass er das nicht machen würde da er angst hat das kaputt zu machen da das ding auch nicht so ganz billig ist...er würde es aber machen übernimmt aber keine haftung da das risiko groß ist dass da was schief geht. was soll ich tun?
wo könnte es klappen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Frag mal bei nem Goldschmied nach. Sollte es in Deiner Stadt einen echten Graveur geben, dann könntest Du da auch hingehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0