Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wieviel wert? Weißgold 750 (18 kt), 3 Brillanten je 0,15

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

wieviel ist so ein Ring ungefähr wert? Es ist aus 750 Weißgold und hat 3 größere Brillanten mit je 0,15 Karat und 20 kleine Diamanten!?

Der Ring hat die Größe 50.

[Mod-Edit: übergroße Bilder wurden entfernt, da weiter unten extern verlinkt betrachtbar]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
verlink bitte deine bilder
beim einbinden sprengen sie hier das layout

was für n wert?
wiederbeschaffung
oder zu erlösender preis beim privatverkauf?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ringgröße ist extrem klein, das begrenzt die verkaufsmöglichkeit
als altgold zu schade
ich tu mich hier etwas schwer mit schätzen, sieht vom zustand neu aus, vom design hätte ich ihn nicht für neu gehalten, obwohl relativ zeitlos
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
ich kann die Bilder aus dem ersten Post leider nicht mehr löschen. Könnte die jemand entfernen damit das Layout nicht gestört wird?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Kennt jemand die Firma die hinter diesem "K" Logo steht?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0