Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mineralien Hamburg - lohnt sich die Fahrt?

 
Flensi47
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 04 / 2008

Flensi47

 ·  #1
Wie sicherlich etliche von euch wissen, findet am kommenden Wochenende die Mineralien Hamburg statt. Da ich seit einem knappen Jahr hobbymäßig am Goldschmieden bin, würde mich interessieren, ob jemand von euch dort schon einmal war und ob er einen Tipp bezüglich des Besuches aussprechen kann.
Im Internet habe ich z.B. gelesen, dass die Wartezeiten an den Kassen sehr lang sein können. Sollte man also Samstagmorgen schon weit vor Kassenöffnung dort sein? Wie sieht im allgemeinen die Parksituation aus?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten,
Karin
mayfair2224
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 101
Dabei seit: 12 / 2008

mayfair2224

 ·  #2
Hallo Flensi,

wenn sogar Besucher aus Berlin angereist kommen muss es sich ja einfach lohnen 😉

Ich kann Dir leider keine sinnvollen Tipps geben, weiß nur das meine Mitstreiterinnen dort regelmäßig und gerne hinfahren obwohl wir ja in Berlin auch eine Mineralienbörse haben.
Einen Tipp habe ich doch: begrenze Dein finanzielles Limit! es kann sonst arge Probleme mit dem Konto geben (laut Aussage meine Damen)
:mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0