Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Junghans Uhr: Alter, Modell und Wert?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo alle Zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um mir ein wenig Fachwissen anzueignen und generell mehr über Uhren und Schmuck zu lernen. :)
Ich selbst habe auch einige Uhren, eine davon möchte ich euch hier zeigen und habe folgende Fragen:
- Wie alt ist diese Uhr etwa?
- Kennt jemand das Modell?
- Wieviel ist diese Armbanduhr ca. Wert?

leider läuft sie momentan nicht, vor ein paar Tage hat sie allerdings noch funktioniert, also denke ich, dass es lediglich ein Klemmer ist. Jemand hat den Aufzug extrem weit gedreht, so dass man ihn keinen mm mehr weiter aufziehen kann.

Direkt verlinkung hat leider nicht geklappt, hier die Links:

http://img40.imageshack.us/i/img00014200910211846.jpg/
http://img243.imageshack.us/i/img00015200910211846.jpg/
http://img27.imageshack.us/i/img00016200910211847.jpg/
http://img30.imageshack.us/i/img00017200910211847.jpg/
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

im Uhrenbereich waere ich eher auf die Anfrage gestossen.

Die Uhr stammt aus den 30er Jahren. Fuer die damalige Zeit Massenware.
Entsprechend gering ist der Verkaufswert.
Vielleicht so 20-30€.

Karlo

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0