Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welche Goldfarbe?

 
Marina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2009

Marina007

 ·  #1
Auf der Suche nach der Lösung für die bevorstehenden Entscheidung, in welcher Farbe wir unsere Trauringe wählen- Weissgold, Gelbgold oder etwas gemischtes mit Roségold - bin ich auf dieses Forum gestossen:

[modedit: Werbung gelöscht, die Idee mit dem hässlichen Verlobungsring in einem anderen gefakten Beitrag war ja noch ganz lustig obwohl da auch schon Leser misstrauisch geworden sind weil es für einen externen schwierig sein dürfte in einem Flashshop einen Link zu einem Bild zu extrahieren. Aber dieser Beitrag ist doch zu durchsichtig. Besser ist es sich ordentlich anzumelden, sinnvolle Antworten zu schreiben und dann mit einer Signatur auf das eigene Geschäft hinzuweisen]

Schaut doch mal vorbei... es gibt allerhand spannende Neuigkeiten über Trends für Hochzeitsschmuck, Heiraten und vieles mehr!
für alle Mode- und Luxusbegeisterte

Marina

Diamanten- eine brillante Idee :lol: [/img]
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
ich sach da jetzt mal nix zu... :?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ok, goldie, jetzt wirds langsam nervig mit der werbung für den shop
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0