Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck und Leute: Wahl zur Schmuck-Frau des Jahres!

 
Tye
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2005

Tye

 ·  #31
Für mich eindeutig: Jasmin Tabatabai!

Falls diese niemand kennen sollte: spielte 1997 mit Katja von Garniers im Musik-Road-Movie 'Bandits'.
:shock:
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #32
Bin auch für Jeanette Biedermann! Die trägt oft diese großen Dekolteefüller in vorwiegend dunklen Farben. Hinreißend
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Hallo
Tolle Idee da will ich selbstverständlich mitmachen. Erst heute habe ich mir die Aufnahme von der Echo-Verleihung 2006 angesehen. Im anschließendem Exclusiv Spezial interviewte Frauke Ludowig Jeanette Biederman und ich muß sagen ich hätte sie nicht erkannt hätte die Regie den Namen nicht eingeblendet.
Die großen Ohrringe waren mir aber trotzdem aufgefallen und so ist auch Jeanette meine erste Wahl. Übrigens die Frauke Ludowig könnte auch mehr Schmuck tragen. Ciau Biene
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Hallo,

wer hier nicht fehlen darf ist Tatjana Gsell.Sie trägt auch sehr viel und sehr grossen Schmuck.Vor allen Ohrringe und Colliers zusammen, das sieht man ja bei den Stars ehr selten.
Kathrin@->-->-
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006

Kathrin@->-->-

 ·  #35
Herzlich willkommen alle zusammen!
Schöne Ideen sind hier bereits zusammen gekommen. Macht weiter so :super:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #36
Eigentlich könnten alle Society Ladies aufgeführt werden. In der HighSociety ist es doch Glamour daß die Herren der Schöpfung ihre Lady mit Juwelen behängen. Du kannst alles nehmen von der Lebensgefährtin von Franz Beckenbauer bis hin zu Dana Schweiger. Alles typische Societyladies, auf jeder Party tanzen dank ihrer (Ex-)Männer. Nazan Eckes besipielsweise ist eine Selfmade Media Lady doch leider tragen gerade diese Frauen wenig Schmuck :evil:
Hanna Albrecht
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 02 / 2005

Hanna Albrecht

 ·  #37
Nachdem ich mich nach dem Ausstellungsbericht genauer mit Ihrem Werk befasst habe, möchte ich die Schmuckkünstlerin Ebbe Weiss-Weingart zur Schmuckfrau des Jahres nominieren.
V.a. die späteren Werke mit Gold und Jade haben mich sehr inspiriert!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
Ich nominiere Elisabeth Gürtler,
neulich am Opernball in Dubai gesehen, wunderbar glitzernde-funkelnde, gr0ße, lange Ohrhänger, zum freien Dekollete und dem schwarzen Opernkleid,
aber auch sonst immer passend gekleidet, von der Frisur, zum Kleidung, zum Schmuck, durch und durch eine Lady, die nicht nur ihr Haus zu repräsentieren weiß.
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #39
Hallo,

na, mit den Klatschspalten dieser Welt kenne ich mich ja nur bedingt aus, aber Dana Schweiger ist doch nun seit einer Weile nicht mehr wirklich Ehefrau...

Und davor war sie es wohl auch nicht ausschließlich, www.bellybutton.de
Auch wenn selbst nicht betroffen, finde ich die Idee eine nette (und so wunderbar stylish).
Und da ich mir die Website jetzt wieder einmal genauer angesehen habe, die vertreiben auch "Schmuck", wobei der sehr an HABA erinnert http://www.haba.de/Schmuck.51.0.html

Aber zurück zum Thema, ich nominiere auf alle Fälle mal:
Dana Schweiger
und
Tatjana Patitz
Tye
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2005

Tye

 ·  #40
XXXXX trägt zwar bei Miss-Wahlen nur Diademe, ist aber dennoch nett anzusehen... :lol:

Tye
Rubinstein
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2006

Rubinstein

 ·  #41
Schmuckfrau des Jahres, super Idee,
da möchte ich ganz weit vorne:
Barbara Schnöneberger - tolle Ohrringe unter der Mähne-
und
Franziska von Almsick - schmuckes Tatoo, toll im Badeanzug und geniales Glitzerzeug bei Galaabenden -
sehen,

Rubi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #42
Die Frau ist geschmacksache aber immer kiloweise(!) Fingerringe. Ich will kein Quiz daraus machen die Rede ist von Hella von Sinnen. Regelmäßig zu Gast bei Genial daneben- Läuft just in diesem Moment auf Sat1.
Gruß K.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #43
Verona Verona Verona
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #44
Elisabeth Gürtler ist in Sachen Schmuck wirklich spitze. Bei jedem Interview hauptsächlich rund um den Wiener Opernball ist ihre Erscheinung für jeden Schmuckfreund eine Augenweide.
Verona Pooth aber auch immer gut "beschmückt". Trägt jetzt lt. Frau im Spiegel einen "Weißgoldfingernagel" mit einen lupenreinen 1-Karäter im Wert von 10.000 Euro. Wie gesagt lt "Frau im Spiegel".
Meine Meinung - nur weiter so - zur Nachahmung empfohlen, schließlich hat man/frau 10 Fingernägel und div. Handy´s und sonstige Gerätschaften/Körperteile die man/frau ordentlich ausstatten kann.
Fazit:
Elisabeth Gürtler und Verona Pooth mein Vorschlag, denn sie tragen - nein - sie präsentieren Schmuck in der Öffentlichkeit.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #45
Update:
Die Erst-Nominierungen sind nun abgeschlossen.


Nach Entfernen von nicht-deutschsprachigen Schmuckfrauen bleibt zusammengefasst folgende Liste:

Angela Merkel
Fiona Swarovski
Jeanette Biedermann
Verona Poth
Sonja Kraus
Heidi Klum
Christina Hörbiger
Jasmin Tabatabai
Frauke Ludowig
Tatjana Gsell
Dana Schweiger
Ebbe Weiß-Weingart
Elisabeth Gürtler
Barbara Schöneberger
Franziska von Almsick
Hella von Sinnen

Über die Liste der Erst-Nominierungen wird sich die Jury nun beratend zurückziehen und dann auf dieser Basis eine bereinigte Liste zur entgültigen Wahl bereitstellen.

Mitglieder der Jury:

1. Elke Schöner, Herausgeberin der FZ - Fachzeitschrift für Uhren und Schmuck
2. Ursula Butschal, Society-Expertin und Juwelierin
3. Martin Wagner, Schmuckportal und Schmuck-Community Goettgen.de

Der weitere Ablauf:
Das Erst-Voting wird hier im Forum stattfinden, und zwar von den bisherigen Community-Mitgliedern und diversen Besuchern, die über entsprechende Aufrufe zum mitmachen, z.B. in der FZ, zu uns gelangen.
Auf der Basis des Foren-Votings wird dann die Jury beratschlagen und ein entgültiges Urteil fällen. Zudem werden wir natürlich nichts unversucht lassen, die Schmuckfrau des Jahres zu einem kurzen Interview einzuladen.

Sobald das Voting startet geben wir hier in diesem Thread bekannt!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0