Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck und Leute: Wahl zur Schmuck-Frau des Jahres!

 
Tanja, Redaktion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2005

Tanja, Redaktion

 ·  #16
Nicole Kidman...

hat immer fantastischen Schmuck an. Übrigens sehr oft echten Antikschmuck oder originalgetreue, kostbare Neuauflagen. Da tränen mir jedes Mal die Augen, wenn ich Nicoles Geschmeide auf Fotos sehe....

Liebe Grüße

Tanja :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Hallo Forum!
Wenn es um nationale Promies geht dann würde ich Moderatorin Sonja Krauss vorschlagen. Auch wenn sie nicht immer Schmuck trägt so ist sie stets ein Hingucker. International stehen Jennifer Lopez und Mariah Carey auf meiner Favouritenliste. Breezer
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #18
die nominierungen dürfen auch internationale stars beinhalten 😉

BTW was zu jeanette biedermann, die hat ihren look zwar verändert und die meinungen gehen auch etwas auseinander, aber es passt zumindest alles zusammen. kleider, frisuren, make up und schmuck - alles im vintage-look.
vielleicht möchte sie neue stilikone werden, a la madonna :idea:

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Nationaler + internationaler Star:
Heidi Klum!
Schmuckes Mädel!
Und darf sich seit kurzem (oder?) auch in die Reihe der Schmuck-Designer einreihen - ein glückbringendes Kleeblatt ziert ihre Linie.
Werde heute abend gleich mal gucken, was sie an Schmuck sonst noch trägt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Bei den Oscar Awards 2006 hat es gefunkelt und gefunkelt. Trotzdem kann ich keine der Damen bei den Oscars für die Schmuckfrau des Jahres nominieren. Die werden alle von Nobeljuwelieren aus Los Angeles oder New York nur für diese Nacht ausgestattet. Ich bin der Meinung nur Frauen sollten zur Wahl aufgestellt werden die sich ihren Schmuck selber kaufen oder von ihrem Mann schenken lassen
altertuemliches
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 139
Dabei seit: 12 / 2005

altertuemliches

 ·  #21
Hallo und Guten Abend aus Wien!

Wollte mich gerade melden, um Fiona Swarovski vorzuschlagen. Aber ich sehe, da ist mir schon jemand zuvor gekommen.
Da fällt mir noch ein: Hat nicht Sophia Loren in den letzten Wochen sogar eine eigene Kollektion vorgestellt? Vielleicht könnte Sie auch bei der Wahl Chancen haben.

Liebe Grüße Andreas
Gretchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2005

Gretchen

 ·  #22
Als Godmother des neuen Germany's Next Topmodel, muss das natürlich Heidi Klum werden!
lula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2005

lula

 ·  #23
Christiane Hörbiger - trägt immer Schmuck, dezent und geschmackvoll.
lula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2005

lula

 ·  #24
Wie lange läuft eigentlich die Nominierungsphase - und: darf ich mehrmals nominieren?

:arrow: im übrigen: spannende Aktion!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #25
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
Also ich weis nicht wie Ihr es handhabt, aber für mich kommt nur meine Frau in Frage, die schon lange bevor sie mich kennen gelernt hatte, echten und großartigen Schmuck bei fast jeder Gelegenheut getragen hatte und überwiegend sich selbst gekauft hatte.

Auch mein Anraten bei einer längeren Reise nach Indien höchstens nur ein Set in echt mitzunehmen und mit Modeschmuck aufzufüllen hat sie ignoriert und auschließlich echten Schmuck mitgenommen. Sie wollte die Einladungen beim Radja von Madannapallis nicht durch unechten Schmuck entehren.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC02833-1.jpg
Titel: DSC02833-1.jpg
Information: Hier mit einer Brilliantbrosche in Form einer Orchidee auf dem Kaiserball der Östereichischen Botschaft:
Jan19_39 1.jpg
Titel: Jan19_39 1.jpg
Information: Unten mit wundervollen Perlohrringen auf einer Insel in Fidji:
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #27
Das ist ja eine nette Liebeserklärung!

Also, vielleicht bin ich da durch die hübschen Illustrierten, die meine Oma immer am Wohnzimmertisch hatte sehr beeinflußt...
Aber bei eleganter Frau und edlem Schmuck muß ich immer an Königin Silvia aus Schweden denken 😉

So, und jetzt geh ich mal weiter überlegen...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #28

:!: Update: :!:


nominierungen nur noch für DEUTSCHE schmuckfrauen, bitte.

es wird eine fachjury geben, die unter brücksichtigung des in kürze folgenden votings hier im forum die schmuckfrau des jahres kührt

frau schöner - herausgeberin der FZ, fachzeitschrift für uhren und schmuck - wird unter anderem teil der jury sein.

bis zur wahl ist noch etwas zeit uns so freuen wir uns alle auf weitere nominierungen von euch.

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #29
Deutsch?
deutschsprachig?
Auch Österreicherinnen, Schweizerinnen, Südtirolerinnen, Liechtensteinerinnen?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0