Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche eine kette die dieser ähnlih ist. Bitte helft mir!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe Forummitglieder.
In 9 Tagen hat mein Freund Geburtstag und er wünscht sich eine Kette. Am Besten eine, die der Kette in diesem Video ähnlich sieht: http://www.youtube.com/watch?v=WnWLVIQuctk (von dem blonden Sänger mit den Locken, der auch als erstes im Video erscheint.)
Er hat eine Kette mit einem Stein an, soweit ich das sehen kann. Aber ich kenne mich wirklich schlecht mit Schmuck aus, trage selber kaum was.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen aus welchem Material es ist, oder wo ich so eine ähnliche Kette finden kann?
Also ihm ist bei der Kette einfach wichtig, dass sie einen Stein hat. (ich bin 19 und noch Schülerin, ich kann mir noch nicht großartig was leisten)
und dass das Band nicht aus Leder ist, weil er findet Lederketten für Jungs schrecklich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich verzweifelt! Wo finde ich so etwas. Kennt ihr Schmuckseiten, wo ich sowas vielleicht online noch schnell bestellen kann?
Vielen Dank
Conny
:?:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Was euch vielleicht hilft, damit ihr nicht das ganze Video hören müsst, weil Raconteurs gefällt nicht jedem.. ;)
Wann man die Kette sieht:
- ab 0:38 hin und wieder bis 0:45
- 1:18 bis 1:22
- 2:16 bis 2:19
-2:47 kurz von der Seite
und am Besten hier zum Schluss ganz lang ab 3:36 bis 3:55
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
In dem Video ist der Stein (die Steine?) so wenig zu identifizieren wie die Noten der Musik...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo!
Also, die Band ist dann doch zu bekannt, als dass ich ihnen einfach schreiben könnte.. ;)

Es muss ja nicht direkt die Kette aus dem Video sein, ich suche theoretisch nur eine Kette mit einem Edelstein/Stein als Anhänger.
Praktisch sowas: http://images.google.de/imgres…0%26um%3D1

bloß nicht so weiblich. ;) Und ich hab keine Idee wo ich sowas finde. Überhaupt Schmuck für Männer.
Habt ihr vielleicht ein paar Seiten-Vorschläge?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
googln, welchen glücksstein der freund hat
wenn dunkle ("halb")edelsteinsorten dabei: nach anhängern mit/aus diesen suchen, meist leider für lederband quer gebohrt oder als donut geschliffen
anhänger mit schlaufe für silberkette sind aber oft nicht wirklich gut verarbeitet: schlaufe offen, klebung hält nicht
da wäre es bald sinnvoller, beim goldschmied ne silberkette kaufen, das ende abschneiden lassen, kette durchs loch und wieder endöse anlöten
wenn das geschenk aber insgesamt aber nur 10 euro0 kosten darf, gehts natürlich nur mit lederband
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
Frauke_1970
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2009

Frauke_1970

 ·  #9
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe ich finde hier auch ein wenig Hilfe, ich besitze eine Kette (Fotos anbei) ein altes Erbstück meiner Großmutter ca. 30er- 40er Jahre, könnte mir jemand helfen den Stein zu identifizieren? Kleiner Anhaltspunkt, der Stein ist in Sterlingsilber gefasst. Mein Juwelier konnte mir leider nicht sagen um was für einen Stein es sich handelt.

Liebe Grüße und schonmal danke :)
Anhänge an diesem Beitrag
kette 003.JPG
Titel: kette 003.JPG
kette 007.JPG
Titel: kette 007.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0