Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Wo kann mann Rohlinger für Silberanhänger kaufen.
Brache diese für selbst gesammelte Steine.
M
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
bei einer so "präzisen" frage gibts die passende antwort:

wahrscheinlich im internet
T
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich habe flache Steine, die poliert werden und dann als Anhänger fungierten sollen. Da ich das Bohren von Löchern als Problem ansehe, würde ich gerne an die Steine Anhänger befestigen/kleben.
Problem nun klarer?
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Sieh mal bei Fischer in Pforzheim nach, oder bei Jeddeloh, oder viele andere...
oder geh mal in einen Bastelladen vor Ort, dort gibt es auch was.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
oder bei schula
entweder sind die steine flach genug, um platten mit öse und schlaufe dahinterkleben zu können
oder du mußt tulpen oben ankleben
oder, ohne jetzt schula zu nahe treten zu wollen, wirklich große auswahl an solchen bastelteilen haben z.b. marcoschreier.de und steindesign-shop.de
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0