Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

An alle mit PUK-Erfahrung!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

wir arbeiten in unserer reihe tool-test (im journal) gerade an einem sonder tool-test. wir möchten den PUK im praxistest resultierend aus möglichst vielen meinungen ausführlich vorstellen und sein vorteile (aber auch schwächen) beleuchten.

wer unsere tooltests bereits kennt, weiss, dass schula das testobjekt meist als gegenleistung für einen ordentlichen anwenderbericht verschenkt. das geht - wie sich sicher jeder vorstellen kann - im falle des PUK natürlich nicht.
daher haben wir zusammen mit schula einen fragebogen entwickelt. wir würden uns sehr freuen, wenn alle mit PUK erfahrung (egal welche PUK generation) mitmachen würden. aus allen antworten werden wir dann einen entsprechenen beitrag zusammenstellen, in dem auch einige teilnehmer namentlich zitiert werden (es sei denn man widerspricht einer namensnennung).

bitte ladet jetzt in der folgenden box den fragebogen herunter, druckt ihn aus und schickt in ausgefüllt bis spätestens montag, 17. august 2009
an fax +49 (0)8652-94787-10.
alle die kein fax haben können den fragebogen auch direkt ausfüllen, speichern und zurückmailen an redaktion@goettgen.de



danke für eure mithilfe!
liebe grüsse
martin
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: PUK-Fragebogen.doc
Information: Zum herunterladen des Fragebogens bitte auf den Link "Bild / Videos / etc. ansehen" klicken!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0