Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrung mit Rio Grande VIC 9 Vacuum Casting Maschine

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen,
Kann mir jemand von Euch sagen ob die Rio Grande VIC 9 Vacuum Casting Maschine brauchbar ist? Habt Ihr damit Erfahrung gemacht? Was könnte man für eine solche Maschine in Gutem gebrauchten Zustand ausgeben?

Danke euch und wünsche allen einen schönen Sonntag
Kamaj
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Frag mal in der fb Gruppe Jewelry Tool Tips, Tricks, & Techniques.
In D dürften wenige bei RioGrande kaufen.
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #3
Zitat geschrieben von Silberfrau

Frag mal in der fb Gruppe


Danke für den tip aber ich hab’s nicht so mit facebook instagram usw. Mein fb account habe schon vor Jahren gelöscht 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #5
Zitat geschrieben von kamaj

Mein fb account habe schon vor Jahren gelöscht 😉


Thumbs up!
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #6
Zitat geschrieben von Mario Sarto

Zitat geschrieben von kamaj

Mein fb account habe schon vor Jahren gelöscht 😉


Thumbs up!


Ich arbeite schon seit über 20 Jahren hauptberuflich in der Informatik und komme ganz gut ohne fb aus 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Es liegt mir ferne, für den ollen Datensammler die Werbetrommel zu rühren, sicher findest du außerhalb von fb eine entsprechende Gruppe / Forum.
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #8
Mich würde noch interessieren ob Goldschmiede auch mit solchen Mini-Giessanlagen arbeiten. Oder ist das mehr was für den Hobbygebrauch?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #10
Danke schon mal für die Antworten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0