Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Teilbare Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen..

Nach erfolgloser Suche wende ich mich mit viel Hoffnung an euch :)
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Anhänger, den man teilen kann. Ich habe kein konkretes Bild im Kopf, aber bis jetzt bin ich nur immer wieder auf allerelei Variationen von einem geteilten Herz gestossen. Das möchte ich nicht. Ich wünsche mir 2 Teile, bei denen man sieht, das sie zusammengehören, aber nicht unbedingt die klassische Variante mit dem Herz. Weiss jemand, wo ich im Internet mehr Auswahl finde?

Schon einmal ein grosses Dankeschön!

MfG nixe
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Das gibts auch als Puzzleteile. Google doch mal Partneranhänger.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Folgende Idee ist optisch hervorragend umsetzbar, sieht garantiert bestechend aus, ist bezahlbar und überdies nicht abgedroschen.

Beide Silberplatten, in Anlehnung an das asiatische Ying-Yang.Zeichen, massiv, ca 2 mm stark, mit Ausnehmungen der gewünschten Symbole. Die Taschen werden mit Ebenholz ausgelegt, Oberfläche strichmatt, Kanten ganz schmal gebrochen (Diamantiert) Anlaufgeschützt und gestempelt

Der Preis für beide Anhänger zusammen, beträgt bnrutto, also incl. Versand und Mehrwertsteuer 165 Euro.
Abgespeckte Version: 1,0 mm, mit vertieften Symbolen, dunkel eingefärbt. 165 Euro,
Billigversion, ohne Taschen, Symbole nur graviert, 115 Euro. Preis jeweils für alle beide, incl. versichertem Versand. Lieferzeit 2 Wochen
Anhänge an diesem Beitrag
weibmaen.jpg
Titel: weibmaen.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0