Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Interessantes Schmu als Geschenk gesucht!!!!

 
gari
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2009

gari

 ·  #1
Zum Geburtstag von meiner Frau suche ich interessantes Schmuck,können z. Ohringe sein.Aus Gold Probe ab 585(Gelb oder Weiss) mit Diamanten.Das Shcmuk muss hier ausgestellt und bewertet werden...Meine Frau wird 31 jahre Alt also kein Omaschmuk sonst keine Vorgaben .Angebotte mit Foto bitte an meine Mail:wasa45@mail.ru
Danke
Geburtstag am 2 Mai..also Angebotte bis ca 1 Woche bevor....
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
hallo gari,

willkommen im Forum.


Zitat geschrieben von gari
Das Shcmuk muss hier ausgestellt und bewertet werden...Meine Frau wird 31 jahre Alt also kein Omaschmuk sonst keine Vorgaben .Angebotte mit Foto bitte an meine Mail:wasa45@mail.ru


ich versteh nicht ganz, warum der Schmuck hier ausgestellt und bewertet werden muss.

wäre es nicht einfacher, das Angebot in einem Online-Shop oder beim Juwelier vor Ort anzusehen und dort auszuwählen, was gefällt?

"keine Vorgaben" ist halt schon ein weites Feld...

wünsche viel Erfolg beim Suchen und Finden und dass es der zu beschenkenden Dame dann auch gefällt.

Khalida
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0