Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage bezüglich den Wert von Goldohrringen mit Briallianten.

 
Jubei
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2009

Jubei

 ·  #1
Hi, bei diesen Stücken handelt es sich um ein Erbstück einer Freundin von mir.. ich weiß nur soviel dass es sich um echte Steine handelt und das Gold scheint 750er mehrfach überzogenes? Gelbgold zu sein, laut Auskunft eines Bekannten. Mich (meiner Freundin) würde es interessieren was diese Ohrringe Wert wären. Zum Alter kann leider auch nicht viel sagen, außer dass sie der Oma meiner Freundin gehört haben.
Anhänge an diesem Beitrag
OhrringHinten.jpg
Titel: OhrringHinten.jpg
OhrringVorne.jpg
Titel: OhrringVorne.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0