Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bald ist Oscar-Nacht

 
  • 1
  • 2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #1
die Oscars rücken näher. da gibts sicherlich ne Menge tollen Schmuck zu sehen. ich bin schon echt gespannt.

werdet Ihr Euch die Oscars anschauen?
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #2
Zitat geschrieben von Khalida
die Oscars rücken näher. da gibts sicherlich ne Menge tollen Schmuck zu sehen. ich bin schon echt gespannt.

werdet Ihr Euch die Oscars anschauen?


Nö, eher nicht :) . Mir ist das zu spät. Ich höre das best of am nächsten Morgen im Radio.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
naja, mir gehts eher um die Bilder und die kann man ja danach überall finden :)
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #4
Ei klar, verstehe schon.

Ich muss sagen, mich interessiert meistens mehr, was so an erschwinglichen Sachen rauskommt. Anders als bei Autos, wo ich mir auch gerne einen Maybach im Fernsehen anschau, finde ich bei Schmuck eher das interessant, was für meinen nächsten Schmuckkauf relevant ist :)
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
naja, Oscars, das ist so was wie früher das Märchenbuch. find ich jetzt so.

Maybach ist cool. wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann kauf ich mir auch einen.

kann Deine Logik schon verstehen, Plattfuß :)
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #6
Verstehe :D

Och, weißnich. Ich denk' ich würde mir eher nen Boxster kaufen. Oder nen Ariel Atom ;) , das ist aber eher ein einsames Vergnügen :D
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #7
Zitat geschrieben von Plattfuß
Ei klar, verstehe schon.

Ich muss sagen, mich interessiert meistens mehr, was so an erschwinglichen Sachen rauskommt. Anders als bei Autos, wo ich mir auch gerne einen Maybach im Fernsehen anschau, finde ich bei Schmuck eher das interessant, was für meinen nächsten Schmuckkauf relevant ist :)


Ich find auch immer interessant, wenn ich den Eindruck habe, dass über Schmuck (beispielsweise in Katalogen) ein Image transportiert werden soll: Bodenständig, frech, innovativ...
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #8
Zitat geschrieben von Khalida
die Oscars rücken näher. da gibts sicherlich ne Menge tollen Schmuck zu sehen. ich bin schon echt gespannt.

werdet Ihr Euch die Oscars anschauen?


Ich habe Dich jetzt unterbrochen: Was findest Du schmuckmäßig bei den Oskars interessant?
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #9
naja, ich schau mir halt gern an, was die Damen an Schmuck und Kleidern tragen.

das hat nicht unbedingt einen Alltagsbezug. die Damen leben m.E. in einer ganz anderen Welt. da gibts keine Überschneidungen, aber ich seh es mir dennoch gerne an.

da gehts echt nur um den Spaß am Hinschauen.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #10
OK. Ich finde manchmal lustig wie hässlich doch die Sachen teilweise sind :D. Aber man muss auch sagen, dass manche Leute Geld _und_ Geschmack haben :D
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #11
das stimmt, gibt echt Leute, wo ich mir denke: Du hast einen eigenen Stylisten, jede Menge Kohle, und siehst trotzdem SO aus? gibts bei Dir daheim keinen Spiegel?

das ist aber nur die Ausnahme. die meisten sehen ja echt toll aus.

wenn man dann mal so Fotos sieht "die Stars- ungeschminkt", da kriegt man dann irgendwie auch das kalte Grauen.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #12
Ich finde, das Beste sind immer noch die Beckhams. Bei den Klunkern die er trägt, da würd's auch Glas tun :D

Nee, solche Seiten habe ich mir bisher noch nicht angesehen ;) .
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #13
gibt aber durchaus Männer, denen Schmuck richtig gut steht. Beckham gehört meiner Meinung nach da jetzt ned dazu.

Angelina Jolie ist doch für einen Oscar nominiert, die wird bestimmt wieder erstklassig aussehen, auch wenn sie vom Styling her meist doch recht klassisch und sehr zurückhaltend aussieht. ist wohl gut kalkulierte Wirkung.

so ab und an hab ich schon ne Neigung mir so Klatschseiten anzusehen. 8)
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #14
Zitat geschrieben von Khalida
gibt aber durchaus Männer, denen Schmuck richtig gut steht. Beckham gehört meiner Meinung nach da jetzt ned dazu.

Angelina Jolie ist doch für einen Oscar nominiert, die wird bestimmt wieder erstklassig aussehen, auch wenn sie vom Styling her meist doch recht klassisch und sehr zurückhaltend aussieht. ist wohl gut kalkulierte Wirkung.

so ab und an hab ich schon ne Neigung mir so Klatschseiten anzusehen. 8)


Ei klar. Und Fanseiten sind auch ein lustiges Völkchen.

Abwasch ruft.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #15
so so, der emanzipierte Mann von heut macht den Abwasch und trägt Schmuck. :)


aber mal im Ernst, interessiert sich denn keiner für den Schmuck bei den Oscars?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0