Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschläger Nacht 2022 Schwabach

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Man kann sich über die Volkszählung aufregen, wie man will, aber dabei kommen auch ganz nette private Gespräche außerhalb der Befragung zustande.

Bei meiner Mikrozensusbefragung vorhin hat mich mein Interviewer vorhin auf die Schwabacher Goldschläger Nacht aufmerksam gemacht, die morgen abend in Schwabach stattfindet. Das ist quasi ein Abend der offenen Werkstätten, Kultureinrichtungen, Museen und lange Einkaufsnacht. Das Programm klingt spannend: Goldschlägervorführungen (eh klar), Kalligrafie mit Goldfarbe, goldene Klöppelspitze... Vielleicht ist da ja was für den/die Eine/n oder Andere/n von euch.

https://www.schwabach.de/de/in…-2022.html

Programm:

https://www.schwabach.de/image…mm-www.pdf
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18356
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Jaja, die Schwabacher. Erst bei ihren Dozenten rumfragen ob noch einer ne Idee hat und wenn man sich ein Konzept mit Keum Boo überlegt, ausgearbeitet und hin geschickt hat sinnse nich mehr interessiert. Goldene Plätzle sind glaub ich schon gebacken worden oder so.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0