Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gestern Nacht ist ein guter Freund gestorben

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Das tut uns leid, daß Du so einen guten Freund verloren hast.
Unser herzliches Beileid.
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Herzliches Beileid an diejenigen, die ihn liebten.
Aber lieber Heinrich, du hast mir - als ich die Überschrift las - schon einen fetten Schrecken eingejagt, da ich annahm, es handele sich um einen gemeinsamen Bekannten unseres Forums - sprich, ein Forenmitglied.

Fand ich jetzt nicht so gut. Wir posten ja auch keine Nachrufe auf unsere persönlichen Bekannten, die sonst keiner kennt. Also leicht unangemessen, ohne dir in deinem Schmerz jetzt zu nahe treten zu wollen. Zumindest wäre eine andere Formulierung der Überschrift besser gewesen. Nichts für ungut.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0