Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bald rollt der Ball wieder...

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4020
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #1
rechtzeitig vor dem Start der Bundesliga ist er fertig geworden...
Naturcitrin, 20 mm, 25 Karat, Kanten mattiert.
Schleifplan beim uhu erhältlich.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_0090.JPG
Titel: DSC_0090.JPG
DSC_0092 (2).JPG
Titel: DSC_0092 (2).JPG
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2534
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #2
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 302
Dabei seit: 08 / 2015
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17245
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Bitte nicht böse sein, Volker, aber ich hätte die Befürchtung, in unvergrößert wirkten die mattierten Kanten wie abgenutzte Kanten.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18408
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
Was meinste, wieso der Ball 20mm Durchmesser hat? Damit er am Hals rumrollern kann ;) Ich befürchte eher, daß die mattierten Stellen unter Zuhilfenahme vom Körperfett nicht mehr so schön zu sehen sind und eher matt glänzend werden. So kenne ich das von meinem Saturnonix, matten Onix und Hämatin.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17245
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #6
Die sollten ja von der Körperspeckseite abgewandt sein. Aber beim Fussball wechseln sich normal auch 5- und 6-ecken ab. also für normale Fussballfans eh nichts.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2204
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #7
Ja, da kannman schon an Fussball denken, auch wenn keine Fünfecke dabei sind.

Unabhängig davon:

Davon drei kleine Rubellite, verschieden gross zusammen mit blattförmigen kleinen Tsavoriten oder Chromdiopsiden als Akzentsteine im floralen gelbgoldenen zierlichen Design ... stell ich mir aber auch sehr schön als prächtigen Schmuck für die Dame vor!

Also auch ein toller Blütenschliff!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2204
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #8
... ist ein spitzenmässiger Madeiracitrin, einzigartig und solitär!!!

Quarz kann so edel sein ... :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0