Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bald rollt der Ball wieder...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
rechtzeitig vor dem Start der Bundesliga ist er fertig geworden...
Naturcitrin, 20 mm, 25 Karat, Kanten mattiert.
Schleifplan beim uhu erhältlich.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_0090.JPG
Titel: DSC_0090.JPG
DSC_0092 (2).JPG
Titel: DSC_0092 (2).JPG
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 423
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Bitte nicht böse sein, Volker, aber ich hätte die Befürchtung, in unvergrößert wirkten die mattierten Kanten wie abgenutzte Kanten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Was meinste, wieso der Ball 20mm Durchmesser hat? Damit er am Hals rumrollern kann ;) Ich befürchte eher, daß die mattierten Stellen unter Zuhilfenahme vom Körperfett nicht mehr so schön zu sehen sind und eher matt glänzend werden. So kenne ich das von meinem Saturnonix, matten Onix und Hämatin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Die sollten ja von der Körperspeckseite abgewandt sein. Aber beim Fussball wechseln sich normal auch 5- und 6-ecken ab. also für normale Fussballfans eh nichts.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #7
Ja, da kannman schon an Fussball denken, auch wenn keine Fünfecke dabei sind.

Unabhängig davon:

Davon drei kleine Rubellite, verschieden gross zusammen mit blattförmigen kleinen Tsavoriten oder Chromdiopsiden als Akzentsteine im floralen gelbgoldenen zierlichen Design ... stell ich mir aber auch sehr schön als prächtigen Schmuck für die Dame vor!

Also auch ein toller Blütenschliff!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
... ist ein spitzenmässiger Madeiracitrin, einzigartig und solitär!!!

Quarz kann so edel sein ... :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0