Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pierre Lang, hat jemand diese schmuck

 
pia
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008

pia

 ·  #1
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, das ich mich in der richtigen rubrik befinde :?

ich suche von pierre lang ein paar rhodinierte schmuckstücke:

einmal das magnetcollier
einen großen runden Anhänger mit bunten steinen für das magnetcollier
einen rhodinierten anhänger mit 3 runden einh#ngern, die nach unten hängen, sehen aus wie 3 sonnen!

oder hat ectl. jemand die kataloge von 2003-2006? :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo pia und herzlich willkommen im forum :)

pierre lang ist doch so ne art tupperware party vertrieb oder bin ich da falsch informiert?

ich bezweifle, dass einer der hier anwesenden händler solchen schmuk führt aber man kann ja nie wissen :)

darf man fragen - rein aus neugier - warum es speziell dieser schmuck sein soll. wenn ich nicht irre gibt es schmuck in nahezu ähnlichen preislagen auch schon in silber. geht wahrscheinlich speziell um diese modelle, oder?

wie auch immer, ich drück dir die daumen, dass sich jemand meldet der dir helfen kann :)

liebe grüsse
martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ja goldie, liegst schon richtig
pia, bei ebay schon versucht?
mal die händler, die diese sachen bei ebay verticken, angefragt wegen den speziellen modellen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0