Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann man Ringe durch eingeklebtes Plastik kleiner machen?!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
habe einen Ring, den ich gerne nicht beim Juwelier kleiner machen lassen möchte.
Ich habe nun gehört, dass es auch Aufkleber o.Ä. gibt die machen dass der Ring nicht mehr rutscht. Wer weiss was dazu und wo bekomme ich so was her?! Vielen Dank vorab und Grüße!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
McGyver würde sich Pflaster(dickes klebeband) innen reinmachen, sieht aber nach ner weile eklig aus(am rand)
ich selbst hab außer diesem provisorium noch nichts von dieser methode gehört oder daß es da was fertig geben sollte
vielleicht von blisterverpackungen n streifen abschneiden innen umlaufend reinkleben
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja, Mc Gyver würds richten... Aber ich hab noch ewig gegoogelt und sowas muss es tatsächlich geben...Manche sprechen von einem "Innenring" der eben den eigentlichen Ring bisschen kleiner macht. Aber wo und wie heissts?! Hilfe! :(
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
ich könnt mir vorstellen, dass Plastik auf die Dauer unangenehm scheuern wird
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0