Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel in Collier

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

kann mir jemand etwas sagen über den Stempel FIGO750 in einem Rotgoldcollier? Wer kennt den Hersteller oder das Herkunftsland?

Besten Dank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Sorry, das bin nochmals ich selbst. Der Stempel ist "FOB750" und nicht FIGO750. FOB ist etwas grösser und verschnörkelt eingraviert, daneben das kleine 750.
Merci.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

750 heisst 18ct, das ist der Goldgehalt in dem Schmuckstück. So viel ich weiss. Habe da nicht so viel Ahnung davon. Irgenteiner wird das hier bestimmt genau Erklären. Aber was "FOB" heisst habe ich keine Ahnung.

Marita
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0