Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckkasten, welcher ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi,
wollte meiner Mutter zu Weihnachten nen Schmuckkasten schenken.
Da sie sehr viel Ketten, Ohringer, usw. hat und es alles in einer kleiner Tupperdose rum liegt und sich dauernd verhädert.

Da ich mich in dem Bereich absolut nicht auskenn, wollt ich ma euch fragen ob ihr vllt. eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck kennt.

Budget ~150
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
sagelev
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

sagelev

 ·  #4
Hallo,

das Problem mit der Schmuckbewahrung hatte auch.
Vielleicht ist meine Lösung auch was für Dich: schau mal unter schmuckgitter. de

Das Schmuckgitter ersetzt ein herkömmliches Schmuckkästchen.

Es ist 32 cm x 30 cm groß und nur 3 cm tief.
Es wird an einer Wand oder in einer Schranktüre montiert.

Bis zu 55 Schmuckstücke:
Ringe, Ketten Ohrstecker und Ohrhänger können übersichtlich aufbewahrt werden.

Grundlegende Vorteile:

übersichtlich
feine Ketten verknoten nicht mehr
durch die patentierten Haken ist individuelles Einrichten möglich
alle Schmuckstücke hat man gleichzeitig im Blick

Vor allem muss man nicht erst in den Baumarkt rennen und selber basteln – und dann bekommt man doch nicht alle Schmuckstücke unter.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0