Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welcher Wert hat dieser Ring?

 
Jo_Schmidt3077
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2023

Jo_Schmidt3077

 ·  #1
Ich habe diesen Ring vor kurzer Zeit bei einer Auktion ersteigert.
Mit der Betitelung ,,Feiner Diamant-Ring, 585/14K Gelbgold (punziert), 3,05g, reliefierte Ringschiene schauseitig mit 5 Diamanten besetzt, diese von zusammen um 0,18ct., durchbrochen gearbeitete Fassungen, Ringgröße 56".
Bilder sind angehängt. Da ich nicht unbedingt noch mehr Geld für eine Schätzung ausgeben will, würde ich gerne wissen, was der Ring wohl Wert ist.
Anhänge an diesem Beitrag
Welcher Wert hat dieser Ring?
Welcher Wert hat dieser Ring?
Welcher Wert hat dieser Ring?
Welcher Wert hat dieser Ring?
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
auch hier die Frage, was du bezahlt hast. Und für welchen Zweck brauchst du den Wert? Weiterverkauf oder Versicherung...etc?
Jo_Schmidt3077
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2023

Jo_Schmidt3077

 ·  #3
Zitat geschrieben von Ziselierhammer

auch hier die Frage, was du bezahlt hast. Und für welchen Zweck brauchst du den Wert? Weiterverkauf oder Versicherung...etc?

Ich wäre an einem Weiterverkauf interessiert. Ich habe dafür 120€ gezahlt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Aufpreis zum Gold nur 20,- für die steine ist super

nun halt versuchen, mehr zu erlösen

Fassungszustand kann ich nicht erkennen. als Profi müsste man trotz des Alters gewährleistung bieten, die privat natürlich ausschließen kann
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0