Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Emaille-Wappenanhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo und guten Tag,
kann mir jemand Namen oder Adresse von Herstellern der Emaille-Bettelarmband-Wappenanhänger nennen? Ich suche nicht ein bestimmtes Wappen sondern würde gern (wenn die Mindestabnahmemenge nicht zu hoch und es falls es finanziell tragbar ist) einen solchen Anhänger z.B. einer Auflage von 200 Stück nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
:D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

was ist Emaille?

Marita
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Maritta, bitte benutz doch vor dem fragen auch mal spaßeshalber google.de oder wenigstens wikipedia.de
damit dürften ein großer teil deiner fragen schon beantwortet sein, ohne daß du sie hier stellen mußt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0