Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

[Suche] Emaille Farbkasten

 
dEtAiLschmuck
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2011

dEtAiLschmuck

 ·  #1
Leider habe ich gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es die Firma Hiller in Pforzheim nicht mehr gibt. Habe schon das Netz durchsucht und finde nichts passendes. Wir suchen einen Emaillefarbkasten. Also Emaillefarben, mit denen man malen kann und die dann natürlich im Ofen gebrannt werden können. Falls jemand sowas noch rumliegen hat und eh nicht benutzt oder einen Shop weiß, wo man sowas noch herbekommt, dann freue ich mich über eure Nachrichten! Vielen Dank!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18271
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
dEtAiLschmuck
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2011

dEtAiLschmuck

 ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung und Hilfe!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19454
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
och nöööö, warum ausgerechnet in die Schweiz? Warum überhaupt umgezogen? Menno.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18271
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ich glaube der Laden war nicht so eine Goldgrube, und in der Schweiz lebt es sich kommoder.
Die Farben vo WGBall werden auch nicht mehr direkt vertrieben, sondern über Cooksongold.
So sehr ich diese Emails "auch" empfehlen kann, leider ebenso außer EU.

Es gibt aber in der EU ein paar Händler/innen japanischer und französischer Emails. Thompson hat eine Vertretung in Dänemark.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0