Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mal nachfragen ob sowas geht??

 
butterfly
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2008

butterfly

 ·  #1
hallo

ich bin susi und hab durch zufall dieses tolle forum gefunden.,

Da ihr alle ja ahnung habt,wollte ich euch gerne mal fragen.

9 weitere Freunde und ich möchten gerne ein Fangeschenk anfertigen lassen.

und zwar einen Adler,wie unten auf dem Bild.
Das ist der adler von Marc Terenzi.

es sollte ein Anhänger in silber sein. und nicht größer als 5 cm.
ist sowas überhaupt machbar? Was würde sowas kosten?
Und kennt ihr jemand der uns sowas machen könnte?
Das problem ist wir bräuchten den Anhänger bis zum 27.10.08

bin gespannt auf eure antworten
viele grüße susi

P.S: sorry für die Bildquali, aber hab kein plan warum das hier so verpixelt dargestellt wird. dabei hab ich das schon verkleinert.,

admin-info: bild entfernt. externer link zum bild siehe 5. posting!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sieht ja ziemlich abstrahiert aus, also sollte das gravieren einer nicht zu dünnen platte und aussägen der konturen reichen?
aber
wie ist es denn überhaupt mit den rechten an dem zeichen? nicht daß der ausführende kollege ärger bekommt wegen gewerblicher verwendung einer eingetragenen marke oder wie auch immer das im juristendeutsch heißt
butterfly
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2008

butterfly

 ·  #3
nee, das mit den rechten ist ok. wir haben extra nachgefragt, das ist kein problem.
ja das würde auch ausreichen, könnte man das innendrinnen, unter dem bogen den auch ausschneiden?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo schmetterling :)

wo ist das bild denn her?
könnten wir es extern verlinken? wäre evtl. besser in sachen bildrechten für uns als betreiber des forum 😉

lg
martin
butterfly
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2008

butterfly

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
inerhalb des bogens selbstverständlich auch raus
zusätzlich müßte oben aber eine aufhängevorrichtung(öse/schlaufe) für kette/lederband
butterfly
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2008

butterfly

 ·  #7
wäre super. was würd den sowas ca. kosten? gibs den jemand hier im Forum der mir sowas machen könnte?
oder wo sollte ich am besten hingehen?
wen könnte ich den fragen?
ich habe sowas noch nie machen lassen,von daher keinerlei erfahrung.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0