Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

geeignetes vorlagebrett oder prasentiermöglichkeit

 
Bluediamond
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008

Bluediamond

 ·  #1
Hallo liebes Schmuckforum !
İch habe ein folgendes problem ,suche seit langerem nach einer
exklusiven Schmuck vorlage (Schmuckdisplay & Vorlagebrett )
Kein Samtkartchen oder Samttuch bitte denn das finde ich irgendwie zu einfach Für eine wirkungsvolle Präsentation auf den Laden tisch sollte es schon was orginelles sein .
.zbs ...ein Vorlagebrett aus edelem Mahagoni holz oder so ...
Ein Vorlagebrett das mein Schmuck ins richtige Licht bringt , Schmuck so zeigt wie es ist ....edel und kostbar .....
Wo finde ich Liferanten oder Hersteller
Freu mich für alle Tipps und İnfos die ich von euch bekommen kann ..
vielen herzlichen dank ,,,gruss Diamond
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Bluediamond
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008

Bluediamond

 ·  #3
Vielen herzlichen Dank
İch habe mir auf der empfohlenen seite die Produckte angeschaut
neben Verpackungsprodukten wurden zum teil auch einige Vorlagebretter angeboten ,Nur leider immer das was ich nicht suche oder schon langst gefunden hab , aber trotzdem vielen dank für deine Antwort ...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hymm,
da das ja nun schon der zweite thread zu diesem thema ist und du anscheinend immer noch nicht hast was du willst, gestatte mir doch bitte die frage nach details.

was willst du wirklich?
was fertiges für dein anliegen oder etwas individeuelles?

fertige vorlagesysteme gibt es zu genüge und wir heinrich schrieb auf messen kannst du dir so viele davon ansehen wie dich deine füße tragen.

wenn du was individuelles willst, dann geh zu einem schreiner, einem steinmetz oder einem innenausstatte. oder kombiniere alles was du brauchst. edelste materialen wie ebenholz, mamor, edel-leder und und und lassen schier unendliche gestaltungsmöglichkeiten zu.

nur bitte erspare uns hier eines, dass du irgendwann schreibst du hast gefunden was du willst und dann einen link zu einer firma in der türkei postest 😉

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Aus Beruflichen gründen ist es momentan schwer ca. 3000 km weit zu fahren und eine Messe in Deutschland zu besuchen, ich würde auch gern ein Bild von meiner suche hier hochladen ,
Nur habe ich traurigerweise das gefühl das mir mein herkunfsland im wege steht ,
Aber trotzdem danke ,wünsche manchen hier noch ein POOSTENFREİES berchtesgarden forum . :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
oha, hier werden mir meine worte aber falsch ausgelegt bzw. ich hatte mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

ein bild dessen was du dir eben die ganze zeit vorgestellt hast ist nach wie vor interessant, weil ich zugegebenermaßen bis jetzt keinen schimmer habe was genau du gesuchst hast.

wenn du es gefunden hast, dann lade ein bild hoch.

die sache mit dem link war so eine vermutung von mir. immerhin mache ich den job schon eine weile. meistens liege ich richtig - manchmal auch daneben. nobody is perfect!

mit dem herkunftsland hat das ganze jedenfalls NICHTS zu tun. hier werden regelmässig auch threads und links von deutschen gelöscht, wenn sie insziniert scheinen bzw. nach werbung riechen.

im grunde sind wir sogar eine sehr tollerante community was werbung betrifft.

wer sich bei uns regelmässig und aktiv für die belange der community (und nicht nur für die eigenen belange) einsetzt, darf gerne werbung für seine sache in seine signatur aufnehmen.

ich hoffe klarheit in die sache gebracht zu haben und jetzt poste bitte endlich das bild - ich platze schon vor neugier was an dem vorlageetui so besonders ist :mrgreen:

liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0