Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberkette gesucht

 
hartmut
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 10 / 2007

hartmut

 ·  #1
Hallo,

als jemand der zwar Schmuck an seiner Frau mag, aber Juweliergeschäfte meidet wenn es geht, frage ich doch einfach hier.

Für mich suche ich für einen Anhänger ( Schutzengel ) eine Silberkette 925. Die Kette die ich im Moment habe hat 1,35 x 0,75mm was durchaus gut ist. Der Fehler ist nur, mit 50cm Länge ist sie mir zu kurz. Eine Länge von etwa 65 bis 70cm wäre richtig.

Wer kann mir hier so eine Kette verkaufen.

Gruß

hartmut
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
keine ahnung, warum du wegen der lappalie nicht in einen schmuckladen gehn willst
aber da du hier schon interessante sachen geschrieben hast, von mir ne ausführliche antwort:
in der von dir genannten stärke(eher "dünne ;-) ) gibts so lange silberkettchen kaum und keinesfalls in 65
es gibt 60 oder 70 lang
stärke etwa 1,7 X -,95 (nennt sich 50er drahtstärke) hab ich in 60 lang für 14 euro
ab 70 cm hab ich im moment nur 60er draht als dünnstes: 2,1 breit 1,1 dick für 19,50
je plus einwurfeinschreibeporto
hartmut
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 10 / 2007

hartmut

 ·  #3
Hallo Tilo,

es ist einfach eine Abneigung gegen Schmuckgeschäfte, habe ich gerade wieder mal vor einem Monat erfahren als ich für meine Frau etwas gekauft habe.

Liegt vieleicht daran, als ich mal vor Jahren Ohrringe gekauft habe, dabei beäugt wurde als würde ich gleich die ganze Auslage klauen. Mißtrauen ist ja gut, nur etwas Vertrauen sollten die Juweliere auch haben.

Der Preis für die Kette 70cm geht klar, lasse mir bitte deine Kontodaten zukommen, dann überweise ich das Geld.

hartmut11 ET Yahoo.de

Gruß

hartmut
Gordon
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2008

Gordon

 ·  #4
Hi Hartmut
Kein Problem, wenn du Schmuckgeschäfte nicht magst, kauf doch einfach online ein, z. B. auf www.alina-gordon.ch
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
@gordon:
hallo und herzlich willkommen im schmuckforum :)

bitte forenregeln künftig beachten und threads vor dem posten bitte genauer lesen,
ich habe in deiner anrede aus tilo mal hartmut gemacht, welcher aber übrigens von tilo bereits bedient wurde was seinen produktwunsch anbelangt.

wir haben hier nichts dagegen wenn man seinen shop in der signatur bewirbt. allerdings sollte man sich dann auch aktiv und regelmässig im allgemeinen interesse der community engagieren und nicht nur im eigenen interesse.

danke für dein verständnis!
lg
martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
Zitat geschrieben von Goldie
hartmut , welcher aber übrigens von tilo bereits bedient wurde was seinen produktwunsch anbelangt.


und sich schon seit mittwoch an seine neue kette gewöhnen kann ;-)
hartmut
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 10 / 2007

hartmut

 ·  #7
Zitat geschrieben von Tilo
hartmut , und sich schon seit mittwoch an seine neue kette gewöhnen kann ;-)

Theoretisch ja, praktisch werde ich mal unsere Katzen fragen wohin sie den Schutzengel mit Kette verschleppt haben. :?

Wußte nicht das Katzen auch Schutzengel jagen. 😉

Gruß

hartmut
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
naja, notfalls hab ich noch 2 der Ketten auf lager und der eine oder andere schutzengel läßt sich auch finden bei mir 8)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0