Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrhänger für Männer

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Kann man als Mann auch Ohrhänger tragen? Ich meine nicht die kleinen mit Kreuz oder so, sondern etwas längere Hänger mit Silber oder Goldmotiven? So in der Art wie auf der Startseite hier, aber ohne Steine.
Habt ihr als 'Profis' sowas schon verkauft?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
als profis verkaufen wir alles :D

üblich sind so grosse, lange Ohrringe bei männern sicher nicht aber warum nicht. wenn es dir gefällt und in deinem umfeld akzeptiert wird. kommt ja auch ein bisschen auf das umfeld an. arbeitest du in einem szeneladen oder bist künstler oder designer wirds wohl ok sein. arbeitest du bei der bank hinter dem schalter ist es dann wohl eindeutig ein no go...

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Ich habe mal einen Prächtigen Brllant-Smaragdhänger probegetragen um festzustellen ob er drückte. Natürlich habe ich ihn vergessen und bin dann jedoch beim Bäcker sehr belustigt-interessiert angestarrt worden!

Ohrhänger für Männer? EIN TOLLER ERFOLG ist garantiert. Bei mir war es jedenfalls so. Ich habe zwar versucht den wirklichen Sachverhalt zu erklären, aber wer weiß wie misstrauische Menschen gucken, dem wäre bestimmt nicht entgangen, dass die Leute ihre eigene Story zu der Sache viel besser fanden!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Ich habe Brllant-Smaragdhänger probegetragen... beim Bäcker


das muß ja göttlich ausgesehen haben
:respekt:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0