Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck Onlineshop

 
Josy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2010

Josy

 ·  #31
Zitat geschrieben von MaSa
Gut ist es auch, wenn die Produkte, welche man per Internet verkaufen möchte, die Leute ansprechen ...


hihi :) das sollten Sie natürlich tun. In einem Shop sollte in erste Linie viel Augenmerk auf den Bildern liegen, denn das entscheidet zuerst.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #32
Hallo,

ich habe seit etwa vier Monaten einen (noch) kleinen Onlineshop (siehe Signatur). Adwords habe ich versucht, ist aber mit mind. 0,45 Euro pro Klick nicht so günstig. Man muß dabei ja auch im Auge behalten wieviele Besucher man für einen Käufer benötigt. Werbung z.B. in Foren ist da (für mich) effektiver und kostengünstiger. Man muß sich halt entscheiden möchte man Geld oder Zeit investieren, am besten beides - aber wer hat das schon.

Die Werbung sollte so finde ich auch zur Seite passen, nicht hasse ich mehr als die Annoncen bei z.B. Google die dann doch nichts mit dem Thema (Suchbegriff) zu tun haben.


Christoph
red-karma
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2010

red-karma

 ·  #33
Ich hab ein wenig Zweifel, dass Blogs wirklich was bringen. Denn wer soll denn den Blog lesen? Da brauchst du ja wieder Werbung, die du da reinstecken musst, um Leser zu kriegen. Und Flickr? Naja, meiner Meinung nach keine gute Alternative, um Herren- oder Damenschmuck jeglicher Art an den Mann bzw. die Frau zu kriegen...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Was ich dazu sagen kann, google addwords ist nicht gerade der bringer.

Es gibt Firmen die darauf spezialisiert sind add word campagnen wegzu klicken, heisst viel Geld für wenig Umsatz.

Googles best gehütetest Geheimniss ist nach welchen kriterien Sie die Homepage auflisten. Das heisst auch das Sie jede Woche oder wer weiss wie schnell, anpassungen vornehmen.

Also bring es eigentlich wenig nach such Algorythm von google zu suchen. Wenn Sie stimmen würden sind Sie schon veraltet.

Die beste Werbung ist immer noch Mund zu Mund propaganda.
Tanzmaus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2011

Tanzmaus

 ·  #35
Hallo Castelmild,
mit der Mund zu Mund Propaganda muss ich dir Recht geben funktioniert recht gut, zumindest im Bekanntenkreis 😉

Aber nicht desto trotz, ist der Eintrag in diverse Webkataloge recht hilfreich.

Einfach mal in Google "Webkatalog Liste" eingeben, ist zwar ein Haufen Arbeit sich in die verschiedenen Kataloge einzutragen aber es lohnt auf lange Sicht.

Liebe Grüße
Panja
cynthia
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2012

cynthia

 ·  #36
Hey Leute,
würd mich interessieren was ihr von diesen Modeschmuckshops hält:

Freue mich über viele Kommentare!!!

Red.Edit
Links entfernt. Siehe Postings drunter.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #37
Schmuckoholic
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2012

Schmuckoholic

 ·  #38
Zitat geschrieben von holz-gecko
Von adwords (google werbung) halte ich nicht viel,


Das kann ich so auch nicht bestätigen. Ich bin in dem Bereich nun nicht auch so der Profi, habe aber einen bekannten aus einer Agentur, der das Hauptberuflich macht (SEM SEO). Er hat mir mal erklärt wie das funktioniert. Es hört sich total einfach an. Jedoch meinte er, dass es vom Prinzip auch einfach ist, aber wenn es wirklich effektiv sein soll, muss man auf so viele Kleinigkeiten achten, recherchieren wer deine ZG ist und was diese potentiellen Kunden suchen und vor allem was Kunden suchen die zu einer Conversion führen. Also auch was kaufen. Dh es ist ein ständiger Vorgang bei dem du immer nachjustieren und optimieren musst um um immer besser zu werden. Dann kannst du auch den CPC (Cost per Click) erhöhen. Denn wenn du deine Adwords so gut optimiert hast, dass ein großer Prozentsatz der Clicks auch zu einem Kauf führen, kannst du deine Kosten pro Klick ja erhöhen, wenn du bei den meisten Klicks die Klickkosten bei einem Kauf sowieso wieder reinholst. Du musst halt immer mitrechnen bis zu welchen Klickkosten es sich noch lohnt. Du musst dabei auch immer bedenken, die Verkäufe die dadurch entstehen wären ohne adwords wohl nie oder nur unwahrscheinlich zu Stande gekommen. Ich habe angefangen zu diesem Thema ein Buch zu lesen. Und selbst danach wirst du nicht perfekt sein. Es entwickelt sich stets weiter und du musst immer dazulernen. Es ist eigentlich simple aber wenn du gut sein willst und effektiv verkaufen willst mit möglichst geringem Streuverlust wird es schon aufwendig.

Grüße

Red.Edit
Werbelink entfernt.
Links gehören in die Signatur oder ins Profil.
jennyy
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2012

jennyy

 ·  #39
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Schönen Schmuck für mein Dirndl.

Ich hab mir ein Dirndl bei diesem Onlineshop geholt. Dort gibt es auch sehr schöne Schmuckstücke für Dirndl, Lederhosen etc.

Könnt ihr mir eure Meinung sagen, welche Art von Schmuck ihr zu eurem Dirndl kaufen würdet?

PS: Am liebsten würde ich nochmal bei diesem Onlineshop bestellen.

Red.Edit
Werbelink entfernt.


Liebe Grüße[/url]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #40
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19942
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #41
Also Tilo, ich find dich total fesch im Dirndl. :bounce:
eveR
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2013

eveR

 ·  #42
Einen eigenen Blog kann ich auch empfehlen. Einen Wordpress Blog kannst du sicher leichter für die Suchmachinen optimieren.

Werbung in Zeitschriften mache ich keine mehr.
Hatte mal Werbung in einer bekannten Zeitschrift gemacht aber ohne Erfolg.

Offlinewerbung wie Flyer und Autowerbung funktioniert bei mir sehr gut.
Sinkie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2012

Sinkie

 ·  #43
Hej,
habe auch seit kurzem einen Onlineshop, und möchte gerne fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Verkauf über amazon.de gemacht hat? Theoretisch müsste der Schmuck durch die Präsenz auf amazon.de doch auch auf google und yahoo weiter nach "oben" kommen, oder?

Und hat jemand Erfahrungen mit Werbung auf "Online-Zeitungen", wie z.B. Bild?

Mit freundlichen Grüssen, Sinkie
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #44
Hi Sinkie


Du kannst auch hier im Forum Werbung machen für Deinen Online-Shop, aber bitte _nur_ in Signatur und Profil. Da gehört der Link zum Online-Shop nämlich hin.

Je mehr Postings Du machst (brauchbar, lesenswert etc.) desto besser für die Bekanntheit Deiner Seite. Wird ja dann bei jedem Posting der Link mit angezeigt in der Signatur.

Wir haben hier ein ziemlich breites Themenspektrum im Forum, so dass für jeden Interessierten Anknüpfungspunkte zum Diskutieren gegeben sind.

ich wünsch dir viel Erfolg
Red.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #45
wer seine website komplett in flash macht, will doch gar nicht gefunden werden oder indiziert g inzwischen auch texte innerhalb flash?
EDIT: in gewissem Umfang erkennt g sogar texte in flash
impressum ist auch nicht zu finden,
die seite wikrt durchaus nett und durchgestylt, aber professionell und abmahnsicher ist sie dehalb noch lange nicht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0