Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Veröffentlichung in der Instyle

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Zusammen,

ich habe gerade angefangen mit Bali-Schmuck zu handeln und im August wird eine unserer Ketten in der InStyle vorgestellt. Das sind ca. 1 Mio Leser die unsere Kette sehen. Die Kette kostet 11€.

Jetzt wissen wir nicht mit wievielen Bestellungen wir rechnen können.

Weiß jemand von euch ungefähr mit wievielen Bestellungen wir rechnen können?

Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen, weil ich die Ketten schon bald bestellen muß.

Vielen Dank,

Verena
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo verena :)

ohne gewähr! weil kommt echt auf den geschmach und den schmuck an und natürlich auf die preislage (in deiner habe ich da keine erfahrung).

gaaaaanz grobe hausnummer:
0,02 prozent der leser schlagen zu - eher aber deutlich weniger! (also wahrscheinlich also deutlich weniger als 200 bestellungen)

(ausnahme es wird ein entsprechender hype um ausschliesslich deinen schmuck gemacht.)

die angaben oben beziehen sich auf seiten auf denen mehrere sachen sind und du nur einen credit von vielen hast.

unterschätze aber die langzeitwirkung nicht - vor allem wenn es dir öfters gelingt in solchen magazinen unterzukommen :)

liebe grüsse
martin

HINWEIS: die umfrage dazu habe ich entfernt weil sie bei sovielen antwortmöglichkeiten wahrscheinlich nicht aussagekräftig ausfallen würde.
Stefanie
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 63
Dabei seit: 08 / 2007

Stefanie

 ·  #3
Hallo Verena,

ein bißchen spät kommt meine Antwort aber ich war im Urlaub :-)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man nicht zu viel erwarten sollte!
Ich hatte eine Veröffentlichung in der 'Freundin', die Preiskategorie war zwar eine andere (129 €), doch trotzdem solltest Du gut überlegen wie viel Du bestellst.

Ich hatte beachtliche 2 !! Bestellungen und davon hat eine nicht bezahlt, folglich war's ja leztendlich dann auch keine Bestellung mehr...allerdings ist anzumerken, daß das gute Stück nicht gut präsentiert war (da hatte ich leider keinen Einfluß drauf) obwohl es sich in angemessener Gesellschaft, nämlich Escada....Dryberg....usw befunden hat!

Bitte berichte doch, wie die Sache ausgegangen ist, würde mich sehr interessieren, aber erstmal wünsche ich Dir von Herzen durchschlagenden Erfolg!

Liebe Fassergrüße,
Steffi
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
finde das interessant, das Thema Schmuck mal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können.

Als Käufer mach ich mir ja eher selten Gedanken um das richtige Verkaufen von Schmuck.

Dass das nur 0,02 Prozent sind, die da was bestellen, hört sich nach wenig Resonanz an.

obwohl, wenn ich so überlege, beim Versenden von Mailings liegt die durchschnittliche Responsequote bei durchschnittlich 2 oder 3 von 100. Nicht alle davon kaufen was, gibt ja auch genug, die nur weitere Infos haben wollen.

schade, dass sich Verena nicht mehr gemeldet hat.
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #5
Ich sehe hier auch einen Vergleich zu den Bestellungen über Google Anzeigen. Es schaun sich zwar viele an, aber bestellen tun nur wenige. Ich selber hab mir noch nie über eine Zeitschrift eine Kette etc. bestellt.
Würde das Erscheinen eher als Bekanntmachung sehen. Welche Vertriebswege hast du sonst noch?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0