Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neue Redakteurin für das Goettgen-Journal

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
Das freut uns aber :-)

herzlich willkommen :D

toller Beitrag über die Gala, liest sich fantastisch.
Es wird hier ja immer niobler bei Goettgen :-)

LG
Bigi
Tanja, Redaktion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2005

Tanja, Redaktion

 ·  #3
Erst mal herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße und das tolle Feedback über meinen Beitrag. Das motiviert mich richtig für meine weiteren Artikel für Goettgen! Aber irgendwie hat es auch so kommen müssen: Schon während der Schulzeit bin ich durch meine großen und auffälligen Ohrgehänge und Halsketten aufgefallen, (auf dem Foto habe ich mich diesmal zurückgehalten...) was mir bald schon den Spitznamen "Glitzerlili" einbrachte...Dieser Hang zu Schmuck scheint vererbbar zu sein, meine beiden kleinen Töchter schlagen jedenfalls ganz nach mir! Als freie Redakteurin schreibe ich über die unterschiedlichsten Themen - von IT über Gesundheit, Klatsch und Tratsch ist alles dabei. Als Genuß-Frau mit Hang zu allem Schönen freue ich mich aber besonders auf meine Arbeit mit Goettgen und allen Menschen, die mit dieser tollen Schmuck-Manufaktur zu tun haben.

Es grüßt euch herzlichst
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Hallo Tanja,

Zitat geschrieben von Tanja, Redaktion

Schon während der Schulzeit bin ich durch meine großen und auffälligen Ohrgehänge und Halsketten aufgefallen, (auf dem Foto habe ich mich diesmal zurückgehalten...) was mir bald schon den Spitznamen "Glitzerlili" einbrachte...


dann bist Du ja auf dem Foto praktisch nackt... :-)

P.S. Der Artikel ist wirklich angenehm zu lesen. :-) Kompliment
Tanja, Redaktion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2005

Tanja, Redaktion

 ·  #5
Hallo Heinrich,

danke für die "Blumen", freut mich, daß mein Artikel Dir gefällt. Mit Deiner Bemerkung über mein Foto hast Du absolut recht. Martin Wagner hat auch sofort gemeint, daß da ein Goettgen-Collier hingehört, aber aus Zeitgründen haben wir erst einmal ein dezentes Bild reingestellt. Aber das wird sich in Kürze sicherlich ändern!!! :lol:

Viele Grüße
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #6
Tanja, dein Name ist dein Schmuck :-)

macht sich gar nicht schlecht bei einer Vorstellung
Wenn ich über Kunst schreibe, dann sitze ich ja schliesslich auch nicht vor einem Picasso :bounce:

übrigends- kann man dich für 1 oder 2 Artikel auch mal buchen, beanspruchen, oder wie ich es nennen soll?

LG

Bigi
Tanja, Redaktion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2005

Tanja, Redaktion

 ·  #7
Hi Bigi,

da hast Du natürlich auch wieder recht. Nur weil ich über Schmuck schreibe, muß ich ja nicht wie ein Weihnachtsbaum glitzern.
Aber ein Bild mit ein paar schönen Goettgen-Chandeliers wird irgendwann schon noch kommen. Zu Deiner Frage: ja klar, kann man mich auch für andere Themen "buchen". Deshalb bin ich ja auch eine "Freie" und ich finde, man kann eigentlich über (fast) alles schreiben.

Gute Nachtruhe
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0