Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied für Sonderanfertigung gesucht

 
  • 1
  • 2
Blackfire
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 11 / 2005

Blackfire

 ·  #16
Update zu dieser Anfrage:

Der Anhänger hat einen Durchmesser von 3,3cm, besteht aus Weißgold und wiegt stolze 27 Gramm.
Anhänge an diesem Beitrag
Drache.jpg
Titel: Drache.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #18
Wow,
Ich bin ganz beeindruckt.
Der Drachenkopf ist super geworden und ich finde den Effekt auch ganz super, dass es vorne detailreicher ist und nach hinten hin "verschwommener" wird.

Der Anhänger ist jetzt wirklich eine exklusive Einzelanfertigung, also ein Unikat?
Trägst Du ihn schon?
Und das ist hier übers Forum zustandegekommen?
Ich kann nur wiederholen, ich bin beeindruckt. Ist echt schön geworden.
Blackfire
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 11 / 2005

Blackfire

 ·  #19
Ja, der Anhänger ist ein Unikat. Da steckt eine Menge Arbeit drin, deshalb hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis er fertig war.

Direkt übers Forum ist er nicht zustandegekommen. Ich habe 2 Goldschmiedinnen bei mir in der Nähe gefunden, die den Auftrag ausgeführt haben. Ich trage ihn zwar schon, aber eine dazu passende Kette ist erst bestellt. Die wird dann noch mattiert, damit sie dazu passt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0