Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Drehbank gesucht....

 
Gainsbourg
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2007

Gainsbourg

 ·  #1
Liebe Kollegen und Feunde dieses Forums...Ich hätte gerne eine Drehbank für kleinere Schmuckstücke in Metall. (Ringe)
Googeln ergab nichts, und bei den bekannten Grossisten war auch nichts zu finden.
Wer kann mit weiterhelfen?( Und wie liegen die in etwa preislich?)

Vielen Dank im Voraus! Gainsbourg
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo gainsbourg,
ich habe mir vor zehn jahren eine dreh- und fräsbank aus dem baumarkt gekauft. bis heute arbeite ich gelegentlich daran und kann nicht meckern. egal ob ich mir werkzeug bauen möchte oder mal einen titanring abdrehen... schau mal da nach.
gruß stefan
Gainsbourg
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2007

Gainsbourg

 ·  #3
Vielen Dank, Stefan...und was kostet so ein teil so ganz ungefähr?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Gainsbourg
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2007

Gainsbourg

 ·  #5
Danke sehr....jetzt bin ich doch schon mal schlauer! :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0