Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mokume es hat geklappt .... endlich

 
Santino011
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 12 / 2007

Santino011

 ·  #1
Hallo Liebe Schmuck Freak´s ;--) Gestern hat es endlich mal mit dem Mokume geklappt mal gucken was ich draus mache.


und wie findet ihr das ?


Liebe Grüße Santino
Anhänge an diesem Beitrag
mokume.png
Titel: mokume.png
Information: mokume
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich Dir jetzt eine glückliche Hand für die Weiterverarbeitung. Halte uns auf dem Laufenden! :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Die Flächen rechts in der Mitte und links oben und unten werden bein kräftigen tordieren mit Sicherheit aufbrechen.

Du solltest Dein Objekt so anlegen das Du diese Bereiche später wegschneiden kannst und beim tordieren auf hohen Anpressdruck in diesen Bereichen achten.

Ansonsten gratuliere zu diesem Erfolg, und das schon nach so kurzer Zeit.
Santino011
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 12 / 2007

Santino011

 ·  #4
Hallo, ich denke ich werde ein muster Hin nein demeln mit der schleifscheibe mit dem dremel mit dem tordiren lasse ich es lieben ;---) .
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0